Fernsehen

"Berlin - Tag und Nacht" Vorschau für sechs Wochen: Alle News auf einen Blick!

Alle News der nächsten sechs Wochen auf einen Blick: in unserer „Berlin - Tag und Nacht“-Vorschau! Alles rund um eure liebste Berliner WG findet ihr hier. Liebe, Lügen und Intrigen mit einem Klick, damit ihr nie wieder suchen müsst.

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Mit unserer "Berlin - Tag und Nacht" Vorschau verpasst ihr nie wieder News rund um eure liebste WG! / RTL II

11.07.2016

Schock bei "Berlin - Tag & Nacht": Ist Miri schwanger?

Daniel und Miri neues Liebespaar bei BTN
"Berlin Tag & Nacht": Werden Daniel und Miri Eltern?/RTL II

Gibt es etwa Nachwuchs in der "Berlin - Tag und & Nacht"-Familie? Miri macht einen Schwangerschaftstest - und der ist positiv! Doch wer ist der Vater?

Liebes-Chaos bei BTN: Miri möchte Daniel immer noch für sich gewinnen. Obwohl sie bei ihm eigentlich keine Chance hat, landen die beiden sogar im Bett.

Sex mit Folgen?

Die neue Vorschau zur RTL II-Soap verrät, dass Miri schwanger ist. Nach einem positiven Schwangerschaftstest ist die Blondine völlig verzweifelt. Ist aus dem One-Night-Stand mit Daniel etwa ein Kind entstanden?

Der Ex-Freund von Alessia wäre über die frohe Botschaft wohl nicht begeistert. Er möchte im Moment vor allem seine Freiheit genießen.

Falsches Spiel?

Nutzt Miri die Situation vielleicht aus, um Daniel wieder näher zu kommen? Ist vielleicht doch jemand ganz anderes der Vater?

Wie das Schwangerschafts-Drama weitergeht, seht ihr in dieser Woche bei "Berlin – Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II.

Ihr seid absoluter BTN-Profi? Im Video könnt ihr testen, ob ihr wirklich alles über eure Lieblings-Soap wisst:

 

In unserer BTN-Vorschau erfahrt ihr, wie es in den nächsten Wochen in der RTL II-Soap weitergeht.

01.06.2016

Läuft da wieder was zwischen Peggy und Joe bei "Berlin - Tag & Nacht"?

Peggy Joe BTN Drama
Sie können die Finger nicht voneinander lassen: Peggy und Joe./RTL II

Das Drama war groß, als das Traumpaar bei "Berlin - Tag & Nacht" getrennte Wege ging. Doch jetzt scheint es, als ob Peggy und Joe noch eine Chance haben!

BTN unter spanischer Sonne: Derzeit sind Peggy, Joe, Schmidti und Krätze bei Hanna in Barcelona. Während sich die Auswanderin mit ihren Kumpels Schmidti und Krätze vergnügt, verbringen Joe und Peggy schöne Stunden zu zweit.

 

Die beiden kommen sich sogar näher und küssen sich! Hat ihre Liebe noch eine Chance? Oder kann Peggy ihrem Joe nicht verzeihen, dass er mit ihr Schluss gemacht hat? 

Was die BTN-Clique in Barcelona noch erleben wird und wie das Liebeswirrwarr zwischen Joe und Peggy enden wird, seht ihr bei RTL II täglich um 19 Uhr bei "Berlin – Tag & Nacht". Die neuesten News zu den aktuellen BTN-Folgen findet ihr in unserer BTN-Vorschau.

22.04.2016

Wie geht es weiter mit Aylin bei „Berlin – Tag & Nacht“?

Aylin und Joe
Ob Aylin bei Joe in Berlin bleiben darf? /RTL2

Erst vor kurzem ist Aylin in Joes WG eingezogen, doch jetzt ist ihre Zukunft ungewiss: Wird sie in Berlin bleiben oder schmeißt Joe sie wieder raus?

Es war eine heftige Überraschung für Joe, nach langer Zeit seine Schwester Ulrike wiederzusehen. Doch damit nicht genug: Ulrike stand eine Haftstrafe bevor und wollte ihre Tochter Aylin in Joes WG abliefern, bevor sie in den Knast muss!

Jetzt ist Ulrike von der Polizei festgenommen worden und Joe steckt in einem großen Dilemma: Er weiß nicht, wie es mit Aylin weitergehen soll. Einerseits kann sie seiner Meinung nach nicht in der WG bleiben, andererseits weigert Aylin sich auch, betreutes Wohnen in Anspruch zu nehmen. 

Als Aylin sturzbetrunken nach Hause kommt, wirft Joe ihr vor, dass es ein Fehler war, sie aufzunehmen – autsch! Ob es also bald zu einem plötzlichen Auszug von Aylin kommt? Wie es mit dem Neuzugang bei BTN weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL2 und in unsererBerlin – Tag & Nacht“-Vorschau!

13.04.2016

Aylin ist die Neue bei "Berlin - Tag & Nacht"!

Aylin
Sie soll bei Onkel Joe unterkommen./RTL II

Nachwuchs für die BTN-Familie: Joes Schwester Ulrike bringt Aylin mit in die WG. Der Teenager wird wohl länger in Berlin bleiben.

In "Berlin - Tag & Nacht" sagten in letzter Zeit einige Darsteller Lebewohl. Doch der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern: Mit Aylin können sich die Fans auf ein neues Gesicht freuen.

Mit dem Besuch seiner Schwester Ulrike, die bald eine Haftstrafe antreten muss, hat Joe überhaupt nicht gerechnet. Ulrike hat auch noch eine besondere Überraschung: Im Schlepptau hat sie Tochter Aylin, die während der Haftzeit bei Joe unterkommen soll.

Offenbar wird es nicht bei einem Gastspiel bleiben. Denn in der Programmvorschau taucht Aylin in den nächsten Wochen immer wieder auf.

Wie die Neue wohl so drauf ist? Überzeugt euch selbst: Ab der kommenden Woche ist Aylin zum ersten Mal bei BTN täglich um 19 Uhr zu sehen.

08.04.2016

Krasse Überraschung für Joe bei „Berlin – Tag & Nacht“!

Joe und Ulrike
Joe sieht nach langer Zeit seine Schwester Ulrike und seine Nichte Aylin wieder. Foto: RTL2

Damit hätte niemand gerechnet: Joes Schwester Ulrike steht nach über 20 Jahren wieder vor seiner Tür – und sie hat ihre Tochter Aylin mitgebracht…

Joe ist völlig baff, als er die Wohnungstür öffnet und nach so langer Zeit seine Schwester Ulrike wiedersieht. Er ist so überwältigt, dass er sie rausschmeißt und aus der WG flieht. Bei einem weiteren Wiedersehen eröffnet Ulrike Joe die Wahrheit über ihre Rückkehr: Ihr steht eine Haftstrafe bevor! Joe überzeugt seine Schwester, ihrer Tochter Aylin endlich über das Urteil zu berichten und sich der Polizei zu stellen.

Nachdem Ulrike also ihre Haftstrafe angetreten hat, stellt sich die Frage, wie es mit Aylin weitergeht: In Joes WG kann sie nicht bleiben, doch sie weigert sich auch, betreutes Wohnen in Anspruch zu nehmen. Ob Aylin nun also ein fester Teil der „BTN“-Crew wird und wieso Ulrike in den Knast muss, erfahrt ihr wie immer werktags um 19:00 Uhr bei RTL2.

04.04.2016

Angelo Carlucci: BTN-Star versucht sich als DJ

Berlin Tag & Nacht
Der BTN-Familie bleibt Angelo noch erhalten.

Er will es wissen: Neben seiner Rolle als Daniel bei "Berlin - Tag & Nacht" will sich Angelo Carlucci jetzt an den Turntables beweisen.

Die Gerüchteküche brodelte, ob Angelo Carlucci der BTN-Familie nicht bald den Rücken kehrt. Doch jetzt ist klar, dass der Daniel-Darsteller der beliebten Soap erhalten bleibt.

Die Fans könnten ihn sogar bald desöfteren aus nächster Nähe anschmachten: Angelo möchte jetzt als DJ durchstarten! Auf Instagram postet der Frauenschwarm ein Selfie mit seinem nagelneuen DJ-Set.

 

So ! Kann losgehen....! Learning by Doing #angelocarlucci #DJ #reloop #traktor #meineerstenversuche #learningbydoing

Ein von Angelo Carlucci (@angelo.carlucci) gepostetes Foto am

Dabei steht der Soap-Star noch ganz am Anfang seiner musikalischen Versuche. Doch vielleicht macht er bald seinem BTN-Kollegen und DJ Jan Leyk ordentlich Konkurrenz?

Wir sind gespannt, ob wir bald was auf die Ohren bekommen und Angelo uns nicht nur als optischer Leckerbissen überzeugt.

30.03.2016

Leon aus "Berlin - Tag & Nacht" ergreift verzweifelte Diät-Maßnahme!

BTN Leon
Kann sich Leon überwinden?

Angefangen hat alles mit einer Wette und einem Lapdance, doch jetzt steckt BTN-Leon in der Abnehmfalle und nimmt dafür Ekliges auf sich! Was er sich zumutet...

Nachdem er in den letzten Tagen fleißig trainiert hat und sich ausschließlich gesund ernährt hat, erreicht BTN-Leon demnächst die bisherige Pike seiner Abnehm-Tortur. Doch damit gibt sich der ehrgeizige, junge Mann nicht zufrieden und macht immer weiter. Aber auf welche Weise könnten noch Pfunde purzeln?

Jetzt müssen BTN-Fans ganz stark sein: Leon will Bandwurmlarven schlucken! Eine ganz gefährliche Idee, denn Bandwürmer vegetieren nicht nur im Darm des Betroffenen vor sich hin, sondern greifen die Organe an. Ob sich Leon in seinem Wahn dessen bewusst ist? Und ob er für den Erfolg tatsächlich so weit geht, erfahrt ihr in den nächsten Folgen von "Berlin - Tag & Nacht", werktäglich um 19 Uhr auf RTL 2 und weitere Infos gibt's in unserer Übersicht.

24.03.2016

Was läuft zwischen Peggy und Theo bei "Berlin – Tag & Nacht"?

Berlin - Tag & Nacht - Peggy und Theo
Peggy und Theo kommen sich bei "Berlin - Tag & Nacht" näher!

Bahnt sich bei "Berlin – Tag & Nacht" eine neue Liebes-Sensation an? Denn nach dem Beziehungs-Aus mit Joe scheint nun zwischen Peggy und Theo etwas zu laufen. Doch hat die neue Liebe wirklich eine Zukunft?

Dass die Liebe oft ihre ganz eigenen Wege geht, wird sich Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“ dieser Tage sicherlich gedacht haben. Denn eigentlich kämpft  unsere Vollblutblondine gerade noch mit der schmerzhaften Trennung von Joe und ist vollends genervt, dass Paulas Bruder Theo ständig auf ihrem Kleidungsstil rumhackt. Angeblich sind ihre Klamotten nämlich viel zu öde, findet der Möchtegern-Macho. 

"Na gut, dem blöden Typen werde ich’s zeigen“, denkt sich Peggy und schleppt Theo mit zum Shoppen. Tatsächlich ist Peggys Genervtheit von einem Moment auf den Nächsten wie weggeblasen, denn Theo ist eigentlich ein richtig cooler Kerl. Und dann passiert das, womit unsere „Berlin – Tag & Nacht“-Protagonisten am wenigsten gerechnet hätten: Zwischen Peggy und Theo kommt es zu einem folgenschweren Kuss.

Wie reagieren Paula und Joe?

Bahnt sich zwischen den beiden nun tatsächlich eine neue Liebe im BTN-Universum an? Das werden erst die kommenden Wochen zeigen. Denn natürlich ist klar, dass Paula und Joe alles andere als begeistert reagieren werden. Wie es genau weitergeht, wird eine neue Episode von „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL II zeigen.

23.03.2016

Kehrt Anne Wünsche aka Hanna zu „Berlin – Tag & Nacht“ zurück?

Hanna
Feiert Anne Wünsche als Hanna ihr großes Comeback?

Krätze ist zurück bei „Berlin – Tag & Nacht“, nachdem er Hanna (Anne Wünsche) in Spanien besucht hat – doch er bringt schlechte Neuigkeiten mit…

Krätze hat es nach seiner Rückkehr nicht leicht – er und Schmidti werden jetzt brutal von maskierten Angreifern verprügelt. Außerdem hat er bei seinem Besuch in Spanien erfahren, dass Hanna ihren Freund Robin heiraten will!

 

Im Moment ist einfach alles scheiße…Die größte Kacke: Hanna will Robin heiraten! Krätze

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Montag, 21. März 2016


Zurück auf dem Berliner Hausboot, muss Krätze natürlich die krassen Neuigkeiten verbreiten – und auch Joe, Hannas Vater, erfährt davon. Der will nun genau wie Krätze die Hochzeit verhindern.

Also wird Hanna wieder zu einem wichtigen Thema bei „Berlin – Tag & Nacht“ – heißt das, dass Anne Wünsche in ihre Rolle zurückkehrt? Letztes Jahr ist sie auf Grund ihrer Schwangerschaft ausgestiegen, doch ein Comeback hat sie nie ausgeschlossen. Gerade ist sie, genau wie Hanna, im Urlaub in Barcelona - wir bleiben also gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt…

 

Erstmal frühstücken .. 🍪🍩 #ungeschminkt #nomakeup #GrasReh #barcelona #gutenmorgen #blackhair #grasrehshop

Ein von Anne Wünsche (@grasreh91) gepostetes Foto am

 

22.03.2016

Krätze und Schmidti werden bei "Berlin – Tag & Nacht" attackiert!

Krätze und Schmidti bei "Berlin - Tag & Nacht"
Krätze und Schmidti werden brutal attackiert

Schock für alle "Berlin – Tag & Nacht"-Fans: Denn ausgerechnet die beiden Serien-Lieblinge Schmidti und Krätze werden jetzt brutal zusammengeschlagen. Und das ausgerechnet nach Krätzes-Comeback!

So hat sich "Berlin – Tag & Nacht"-Liebling Krätze sein Comeback bei BTN garantiert nicht vorgestellt: Denn in den vergangenen Wochen hatte sich unser Soap-Star für ein paar Wochen aus dem Staub gemacht, um Hanna in Spanien einen Besuch abzustatten. Doch schon der „Traumurlaub“ war ein ziemlicher Reinfall: Denn Krätze hat erfahren, dass seine Herzensdame Robin heiraten will.

Doch kaum zurück in Berlin geht es mit den schlechten Nachrichten auch direkt weiter: Denn ausgerechnet Krätze und Schmidti wurden nun von maskierten Angreifern überfallen und schwer verletzt. Doch wer könnte hinter diesem brutalen Angriff stehen? Diese und weitere Fragen werden in den neuen Folgen von „Berlin – Tag & Nacht“ beantwortet werden. 

21.03.2016

So spannend wird das Comeback von Krätze in "Berlin - Tag & Nacht"!

"Berlin - Tag & Nacht"-Krätze Serientod
Bleibt Krätze der BTN-Familie doch erhalten? /RTL II

Wie geht es mit dem beliebtesten BTN-Mitglied weiter? Nachdem Krätze (Marcel Maurice Neue) schon einige Zeit nicht mehr in der Serie zu sehen war, steht jetzt ein dramatisches Comeback an.

Der Ausstieg schien bereits entschieden. Doch jetzt kehrt Krätze noch einmal auf den TV-Bildschirm zurück. Ob es sich um die letzten Szenen des BTN-Lieblings handelt?

Wie in der Vorschau zur kommenden BTN-Woche zu sehen ist, liegt Krätze schwer verletzt am Boden. Überall ist Blut zu sehen. Was ist mit ihm passiert? Krätze wird zum Glück von Joe gefunden. Doch wird Krätze die schweren Verletzungen überleben?

Die Gerüchteküche um einen möglichen Ausstieg brodelte, als Marcel Maurice Neue auf Facebook ein gemeinsames Foto mit seinen BTN-Kollegen Alexander Freund und Denise Duck postete. Die Zeile unter dem Bild schockte die Fans: „Die letzten Tage mit meiner Gang ♡.“ 

Auf Facebook verrät Marcel Maurice außerdem, dass er sich schon anderen Projekten widmet, zum Beispiel einer Zusammenarbeit mit der Berliner Streetwear-Marke "Who Shot Ya?".

Ob Krätze "Berlin - Tag & Nacht" jetzt doch erhalten bleibt? Krätzes Unfall und die dramatischen Stunden danach seht ihr in dieser Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL II.

10.03.2016

"Berlin – Tag & Nacht": Läuft etwas zwischen Daniel und Miri?

Daniel und Miri neues Liebespaar bei BTN
Läuft da etwas zwischen Daniel und Miri bei "Berlin - Tag & Nacht"?

Das Liebeschaos nimmt bei „Berlin – Tag & Nacht“ wieder seinen Lauf: Obwohl sich Daniel einen Korb von Alessia abgeholt und mit Roxy in der Kiste gelandet ist, scheint es ihm eigentlich Miri angetan zu haben.

Wer hat nun was mit wem? Tatsächlich dürften selbst hartgesottene „Berlin – Tag & Nacht“-Fans mittlerweile Schwierigkeiten haben aufzuzählen, welche BTN-Stars schon gemeinsam in der Kiste gelandet sind. Auch bei BTN-Liebling Daniel ist in den vergangenen Wochen das Liebeschaos angebrochen: Obwohl sich Alessia derzeit mit Fabrizio ausgesöhnt hat, ging Daniel voll auf Angriffskurs.

Doch nach einem Korb besinnt sich der Gute wieder aufs Wesentliche und verteidigt die süße Miri, als sie von Milla vor allen anderen Mitarbeitern des „Matrix‘“ fertiggemacht wurde. Zwar bringt der Abend mit Roxy noch eine unerwartete Wendung für Daniel, doch irgendwie scheint dem BTN-Star  Miri nicht mehr aus dem Kopf zu gehen. Kündigt sich vielleicht eine neue, „verbotene Liebe“ an? Wir werden es in den kommenden Wochen bei „Berlin – Tag & Nacht“ erfahren.

09.03.2016

"Berlin – Tag & Nacht": Droht Jessica der BTN-Rausschmiss?

Jessica bei "Berlin - Tag & Nacht" Drogen
Joe hat Jessica schon wieder völlig besoffen bei "Berlin - Tag & Nacht" erwischt.

Jessicas Drogensucht beherrscht derzeit die Gemüter bei "Berlin – Tag & Nacht". Besonders Joe hat von den Drogen-Eskapaden des Soap-Stars die Schnauze voll: Droht Jessica womöglich jetzt auch der ultimative Rauswurf?

Keine Macht den Drogen. Auch bei „Berlin – Tag & Nacht“ geht es derzeit um viele berauschende Substanzen, denen vor allem BTN-Star Jessica gerne einmal frönt. Besonders in der Vergangenheit ging es aufgrund ihrer Drogen-Eskapaden drunter und drüber. Doch WG-Oberhaupt Joe will der verzweifelten Jessica noch eine letzte Chance geben: Sie durfte zurück in die WG, aber nur unter der Bedingung, dass sie eine längst überfällige Drogen-Therapie beginnt!

Doch natürlich ist Jessica alles andere als begeistert von einem harten Entzug und greift stattdessen lieber ordentlich zur Pulle. Natürlich bemerkt Joe, dass Jessica sich in einer Bar einmal mehr völlig abgeschossen hat und stellt ihr nun ein Ultimatum: Entweder geht sie zur Drogentherapie oder sie fliegt endgültig aus der WG. Doch ausgerechnet beim Drogen-Treff droht ein neuer Eklat, der das Schicksal von Jessica bei "Berlin - Tag & Nacht" für immer verändern könnte.

 

08.03.2016

"Berlin – Tag & Nacht": Zerstört Theo die Beziehung von Paula und Basti?

"Berlin - Tag & Nacht" Paula Theo Basti
Männer unter sich: Theo und Basti mögen zwar neue "Mitbewohner" sein, doch so richtig leiden können sich die beiden Alphatiere nicht!

Kaum ist Neuzugang Theo bei „Berlin – Tag & Nacht“ angekommen, steht schon mächtig Ärger ins Haus: Denn die Beziehung von Paula und Basti wird jetzt auf eine äußerst harte Probe gestellt.

Familie geht vor. Zumindest können die meisten RTL2-Zuschauer Paula wohl verstehen, als sie ihren Bruder Theo, der spontan bei ihr in Berlin "vorbeischaut", bei sich aufnimmt. Doch von „Happy Family“ ist nach dem Spontan-Einzug keine Spur mehr: Denn Theo sorgt bei Paula und Basti für mächtig Ärger.

Dabei war Basti sowieso alles andere als begeistert, als Paulas Bruder plötzlich bei ihnen einziehen wollte. Schließlich wollte der BTN-Star endlich mal die Zweisamkeit mit seiner Liebsten genießen, nachdem vor kurzem bereits Peggy die Beziehung der beiden aufgemischt hatte. Doch Pustekuchen: Theo ist jetzt da und nervt Basti und Paula, wo er nur kann.

Es scheint, als ob die Beziehung des BTN-Liebespaars mittlerweile am seidenen Faden hängt. Wird der Streit zwischen Theo, Paula und Basti jetzt endgültig eskalieren? Und geht damit die Beziehung des Traumpaars in die Brüche?  Das werden „Berlin – Tag & Nacht“-Fans in der neuen Episode auf RTL 2 erfahren!

 

07.03.2016

„Berlin – Tag & Nacht“ - Leon steigt aus!

Berlin Tag & Nacht
Auch Leon wird die "Berlin - Tag & Nacht"-Familie verlassen. Foto: RTL2

Leon, gespielt von Sandy Fähse, war ein fester Bestandteil im Cast der Reality-Soap. Jetzt wurde bekannt, dass er der Serie den Rücken gekehrt haben soll.

Doch nicht nur Sandy Fähse verlässt „Berlin – Tag & Nacht“ – gerade findet eine regelrechte Ausstiegswelle statt. So wenden sich unter anderem Maria Di Marco (Darstellerin von Fabrizios Mutter) sowie Serien-Urgestein Marcel Maurice Neue (Krätze) und Sarah Bock (Lou) neuen Projekten zu. 

 

Plötzlicher Serientod

In der Serie ist Leon nach Ibiza gereist. In der Vorschau taucht nun ein Mann im Loft auf, um den Bewohner eine schlechte Nachricht zu überbringen: Leon sei auf Ibiza verstorben. Wie es dazu kommen konnte und wer der mysteriöse Überbringer der Botschaft ist, soll erst in der kommenden Woche enthüllt werden.

Bei Wikipedia ist Sandy Fähse jedenfalls schon als „ehemaliger Hauptdarsteller“ aufgeführt – hoffen wir mal, dass damit die Ausstiegswelle vorerst ein Ende haben wird…

 

05.03.2016

Wird Fabrizios Mutter "Berlin - Tag & Nacht" verlassen?

Berlin Tag & Nacht
Die BTN-Familie wird immer kleiner: Maria Di Marco wird die Serie verlassen.

Eine ganze Ausstiegswelle müssen die Fans von "Berlin - Tag & Nacht" derzeit verkraften. Jetzt soll auch noch Fabrizios Mutter (Maria Di Marco) Berlin endgültig den Rücken kehren.

Die Liste setzt sich fort: Nach dem Aus von Sarah Bock (Lou), Izral Diamond (Niklas), Prince Gabriel (Toto) und dem immer wahrscheinlicher werdenden Ausstieg von Marcel Maurice Neue aka Krätze wird jetzt eine weitere Schauspielerin die Serie verlassen.

Der nächste Abschied bei BTN. Foto: RTL2

Sie gehörte von Anfang an zur BTN-Familie: Fabrizios Mutter Maria machte ihrem Sohn mit ihrem italienischem Temperament immer wieder schwer zu schaffen. Vor allem in Liebesdingen wollte die Mutter ihren Sohnemann in guten Händen wissen und mischte sich gerne mal ein. Außerdem galt sie als gute Freundin von Peggys Mutter Inge.

Jetzt wird die Italienerin, wenn man Wikipedia Glauben schenkt, die BTN-Familie verlassen. Denn dort wird sie unter der Kategorie "Ehemalige Hauptdarsteller" gelistet. Schade, wir werden ihre mütterliche Fürsorge vermissen.

So viele Ausstiege wie derzeit gab es bei "Berlin - Tag & Nacht" noch nie. Wir hoffen, wir müssen nicht noch mehr Abschiede in nächster Zeit verkraften.

 

03.03.2016

Kehrt Miri endgültig zu "Berlin – Tag & Nacht" zurück?

Miri BTN Ausstieg oder nicht
Geht sie oder geht sie nicht?

Geht sie oder geht sie nicht? Lange Zeit war unklar, ob Miri ihre Kollegen aus „Berlin – Tag & Nacht“ für immer verlassen würde. Doch nun spricht die Frohnatur Klartext und enthüllt ihre Pläne für die Zukunft.

Sie war mal da. Dann war sie plötzlich wieder weg. Und irgendwann wusste wohl kein „Berlin – Tag & Nacht“-Fan mehr so richtig, ob Miri der RTL2-Kultserie irgendwann den Rücken zukehren würde. Nach jeder Menge kurios-erotischer Eskapaden mit Krätze, Schmidti & Co. schien es, als ob Miri endgültig in ihre Wahlheimat Stuttgart abdüsen würde. Doch jetzt ist einmal wieder anders.

 

Ich bin wieder zurück! Nichts geht über "mein" Berlin :) Miri

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Donnerstag, 3. März 2016

Denn in einem neuen Video enthüllt die BTN-Frohnatur, dass sie wohl endgültig in die deutsche Bundeshauptstadt zurückkehren wird: „Stuttgart war mega cool, aber es geht einfach Nichts über mein Berlin!“ Dass dürfte viele Miri-Fans bei „Berlin – Tag & Nacht“ sicherlich freuen. Doch die Rückkehr von Miri könnte auch einigen Zündstoff bereithalten. Ob dem so ist, wird sich bereits heute ab 19 Uhr auf RTL 2 zeigen.

 

02.03.2016

"Berlin – Tag & Nacht": Paco-Darsteller Malte Fröbel feiert sein Comeback!

"Berlin - Tag & Nacht" Paco BTN
Könnte "Paco"-Darsteller Malte Fröbel vielleicht bald zu "Berlin - Tag & Nacht" zurückkehren?

Paco aka Darsteller Malte Fröbel hat sich schon vor einiger Zeit aus dem „Berlin – Tag & Nacht“-Universum verabschiedet. Doch nun feiert der EX-BTN-Star sein großes Comeback!

Ein Womanizer war Paco bei „Berlin – Tag & Nacht“ durch und durch. Kein Wunder, dass der Abgang von Darsteller Malte Fröbel in der beliebten RTL2-Serie besonders spektakulär ausfiel: Paco wurde kurz vor seinem Ausstieg noch offiziell Serien-Papa und dampfte schweren Herzens nach Ibiza ab. Seitdem war es ziemlich ruhig um den BTN-Aussteiger geworden. Doch naht jetzt das überraschende Comeback?

 

Hey zusammen..:)nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück.Ich hoffe doch euch allen geht's gut..:)?Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend ..:)

Posted by Malte Fröbel on Sonntag, 28. Februar 2016

Denn auf Facebook meldete sich Paco-Darsteller Malte Fröbel nach knapp zwei Jahren bei seinen Fans zurück. Mit einem kurzen Text und Bild heizte er jetzt die Spekulationen bei seinen Fans an: Könnte die Rückkehr von „Paco“ zu Facebook vielleicht auch eine Rückkehr ins „Berlin – Tag & Nacht“-Universum bedeuten? Ganz so unwahrscheinlich erscheint dies nicht, schließlich gibt es bei BTN immer wieder die eine oder andere Casting-Überraschung zu vermelden.

01.03.2016

Verlässt Krätze jetzt "Berlin – Tag & Nacht" endgültig?

Krätze aus Berlin - Tag & Nacht
Hat "Krätze"-Darsteller Marcel Maurice Neue keinen Bock mehr auf Berlin? 

Kehrt ein BTN-Urgestein nun endgültig der Kult-Show den Rücken zu, die ihn erst groß gemacht hat? In einer aktuellen Vorschau scheint Krätze aus „Berlin – Tag & Nacht“ definitiv gewillt zu sein, Berlin für eine längere Zeit zu verlassen.

Es gibt nicht mehr allzu viele Figuren im „Berlin – Tag & Nacht“-Universum, die eine derart große Ausstrahlung besitzen wie das Urgestein der RTL2-Soap Krätze. Schließlich ist Darsteller Marcel Maurice Neue von Anfang an in der kultigsten WG der Fernsehlandschaft dabei. Doch wäre BTN ohne Krätze überhaupt denkbar? Eigentlich nicht. Dennoch könnte dieser Umstand tatsächlich bald schon Realität werden.

In einer aktuellen BTN-Vorschau ist nämlich zu sehen, dass Krätze das Hausboot verlassen möchte und dringend eine Auszeit benötigt. Denn vor allem die Makler-Pläne seines besten Kumpels Schmidti gehen dem BTN-Urgestein ziemlich gegen den Strich.  Krätze packt also seine sieben Sachen und kündigt an: „Wenn ich wieder komme, will ich den alten Schmidti sehen.“ Das klingt zumindest ganz danach, dass wir den „Berlin – Tag & Nacht“-Zuschauerliebling nicht für immer verabschieden müssen.

 

29.02.2016

Theo ist der neue bei "Berlin - Tag und Nacht"

Theo spielt bei BTN Paulas Bruder
Theo ist der neue bei "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Theo kommt demnächst ein neuer Darsteller zu „Berlin – Tag und Nacht“ – als Überraschungsbesuch. Wir sind gespannt, welche Geschichten Theo unserer Lieblings-Reality-Soap bringen wird.

Auch bei „Berlin – Tag und Nacht“ drehte sich das Personalkarussell in den letzten Wochen und Monaten unentwegt. Immer wieder stiegen Darsteller aus. Jetzt wird es Zeit für Frischfleisch!

Schwere Zeiten

Theo kommt als Paulas Bruder in die Soap. Der geht es gerade nicht gut. Schließlich steht ihr Friseursalon „Die Schnitte“ kurz vor Schließung. Dennoch traut sie sich nicht, sich Theo mit ihren Sorgen anzuvertrauen.

Ob sich Paula doch noch ein Herz fasst, und wie Theo reagiert, sehen wir demnächst werktags ab 19 Uhr bei BTN.
 

 

29.02.2016

"Berlin – Tag und Nacht": Steigt Daniel-Darsteller Angelo Carclucci aus?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Droht der nächste große BTN-Ausstieg

Droht nach dem Ausstieg von Sarah Bock als Lou nun der nächste Schock für alle „Berlin – Tag und Nacht“-Fans? Denn ausgerechnet Daniel-Darsteller Angelo Carlucci bringt die Gerüchteküche mit einem FB-Post jetzt zum Brodeln.

Auweia! Jetzt könnte es knüppeldick für alle Fans von BTN kommen. Denn bereits der Ausstieg von Sarah Bock als Lou sorgte bei vielen BTN-Anhängern für eine regelrechte Schockstarre. Und nun droht bereits der nächste Abgang, den Daniel-Darsteller Angelo Carlucci jetzt womöglich selbst angekündigt hat. Denn in einem aktuellen Facebook-Posting scheint sich der „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller verquatscht zu haben.

Bei Facebook veröffentlichte der "BTN“"-Kultdarsteller jetzt einen Beitrag, den er mit dem Hashtag #dieletztenzweitagesindangebrochen versah. Könnte er damit womöglich seine letzten Drehtage bei „Berlin – Tag & Nacht“ ankündigen? Und wann platzt endlich die Bombe um den Abschied des BTN-Stars wirklich? Eine genauere Bestätigung zu Daniels Ausstieg bleibt indes noch aus.

 

Donnerstag! Oh man es ist fast geschafft.... ! Habt alle einen erfolgreichen Tag!...

Posted by Angelo Carlucci on Donnerstag, 25. Februar 2016

Wir sind gespannt, ob wir den BTN-Star auch in den kommenden Wochen noch in der RTL2-Show begrüßen dürfen.

 

25.02.2016

Steigende Quoten bei "Berlin - Tag & Nacht"

Berlin Tag & Nacht
BTN schafft die Trendewende! / RTL II

In den letzten Wochen hatte das RTL 2-Format "Berlin - Tag & Nacht" mit sinkenden Quoten zu kämpfen. Doch nun scheint den Zuschauerschwund gebannt zu sein.

Seit dem vergangenen Herbst rutschten die Quoten der Fictual Reality "Berlin - Tag & Nacht" immer weiter ab. Waren bis September 2015 laut "Quotenmeter" zweistellige Marktanteile in der werberelevanten Zielgruppe Standard, wurden diese zuletzt nur noch selten erreicht. Mitte Januar schalteten dann nur noch 800.000 Zuschauer ein und ein vorläufiger Tiefpunkt war erreicht.

Gute Neuigkeiten für alle BTN-Fans und RTL 2-Verantwortlichen: Seit Anfang Februar nimmt die Reality-Soap quotentechnisch wieder Fahrt auf. Durschnittlich soll BTN 10,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe erreicht haben. Am 2. Februar schalteten sogar insgesamt 1,35 Millionen Zuschauer ein - Bestwert seit fast einem Jahr. Damit sind wohl sämtliche Absetz-Gerüchte vom Tisch!

Weitere News zu "Berlin - Tag & Nacht" findet ihr in unserem Überblick.

 

22.02.2016

Teenie-Idol neuer Darsteller bei "Berlin - Tag & Nacht"!

BeFour
Vom Musik- ins TV-Business: Daniel Möllermann (rechts) mit seiner Band BeFour./Getty Images

Prominenter Neuzugang bei "Berlin - Tag & Nacht": Daniel Möllermann feierte große Erfolge mit seiner Band BeFour. Jetzt begrüßt ihn die BTN-Familie als neues Mitglied.

Als Kollege "Mirko" macht er Schmidti das Leben schwer. Dabei hat der sich gerade erst für den neuen Job in einem Immobilienbüro beworben. Der fiese Immobilienmakler Mirko ist im wahren Leben kein unbekanntes Gesicht. Daniel Möllermann wurde als „Dan“ in der Band BeFour zum Teenie-Idol.

2007 wurden Alina, Dan, Angel und Manou bei Super RTL durch ihre erste Single "Magic Melody" bekannt. Mit über einer Million Platten-Verkäufe bekam die Band sogar zehn goldene Schallplatten und eine Platinschallplatte! BeFour zählte damit zu einer der erfolgreichsten Popbands in Europa. Im Jahr 2010 gaben die Jungs und Mädels die Trennung bekannt.

Zu BTN kommt Daniel mit ersten Filmerfahrungen. Im Kinofilm "Mein erstes Wunder" feierte er sein Debüt auf der Leinwand.

 

Nicht vergessen: 19:00 BTN AUF RTL2 󾮟🏼󾌵

Posted by Daniel Möllermann on Mittwoch, 17. Februar 2016

Auf seine neue Tätigkeit als Soap-Darsteller ist der 28-Jährige mächtig stolz. Auf Facebook postet er Fotos mit Alexander Freund alias Schmidti.

Schaut euch hier an, wie sich Daniel als BTN-Mitglied macht.

 

https://www.facebook.com/knibbie/posts/10205768994611661 neuer Zusammenschnitt für euch 󾌵 Danke @ilo und danke an euch alle für die vielen Mails! Werde allen persönlich Antworten ☝🏼️󾌵 schönen Sonntag Abend

Posted by Daniel Möllermann on Sonntag, 21. Februar 2016

Ob Daniel dauerhaft bei BTN bleiben wird, wird sich erst noch zeigen. Vielleicht gibt es ja dann auch mal eine überraschende Gesangseinlage?

22.02.2016

Alessias und Fabrizios Liebes-Drama explodiert bei "Berlin - Tag & Nacht"!

BTN Fabrizio Alessia
Heftiger Streit bei Fabrizio und Alessia

Große Eskalation bei "Berlin - Tag & Nacht": Der Beziehungs-Stress von Fabrizio und Alessia explodiert und danach wird nichts mehr so sein wie früher!

Erst Ende letzter Woche hat Fabrizio erfahren, dass seine Liebste Alessia mit seinem Kumpel Joe geküsst hat. Klar, dass der tätowierte BTN-Kerl das nicht auf sich sitzen lassen kann. Joe hat bereits seine Abreibung gekommen und heute Abend rechnet Fabrizio mit Alessia ab.

Diese kommt in die WG und will um ihre Liebe kämpfen. Doch Fabrizio sieht offenbar keine Chance mehr und wirft die erschrockene Alessia aus der Wohnung. Ist das etwa schon das Ende der großen Liebe? Wie es weiter geht, erfahrt ihr werktäglich um 19 Uhr auf RTL 2 und bei uns in der Vorschau.

 

17.02.2016

Verlässt Prince Gabriel aka "Toto" etwa "Berlin - Tag & Nacht"?

BTN
Fabrizio hat Totos Diebstahl erkannt, den Alessia vertuscht hatte

Schlechte Nachrichten für alle Fans von "Berlin - Tag & Nacht": Der nächste Star könnte die Fictual Reality verlassen! Prince Gabriel verwirrt alle mit einem Post...

Am 12. Februar postete "Berlin - Tag & Nacht"-Star Prince Gabriel auf Facebook: "Wenn du nicht weitergehst, kannst du auch keine Fehler machen, aber wenn du stehen bleibst, kannst du nichts neues entdecken!". Interessante Worte, die noch brisanter werden, wenn man sich den Werdegang seiner BTN-Figur "Toto" ansieht.

"Toto" stahl Geld aus der WG-Kasse und geriet daraufhin mit "Fabrizio" in schweren Streit. Der schwelte immer weiter, auch nachdem "Totos" Schwester "Alessia" mit "Fabrizio" zusammen kam. Zwischen den beiden stehen allerdings alle Zeichen auf Trennung, was das Verhältnis zwischen "Toto" und "Fabrizio" nicht verbessern dürfte.

Nach dem Diebstahl musste "Toto" auch noch aus der WG ausziehen und schon damals fragten sich die Fans, ob er Berlin demnächst wohl ganz den Rücken kehren werde. Prince Gabriels vielsagender Post gießt da nur noch Öl ins Feuer! Wie es mit "Toto" weitergeht, erfahrt ihr werktags um 19 Uhr auf RTL 2 und in unserer BTN-Vorschau.

08.02.2016

 

BTN: Peggy schockt nach Trennung mit Selbstmordversuch!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Für Peggy gab es keinen Ausweg mehr: Sie wollte sich in der letzten "BTN"-Folge das Leben nehmen. Doch wie geht es jetzt für die Blondine weiter? / RTL II

Nach der schmerzhaften Trennung von Joe sah Peggy keinen Ausweg mehr: Der Kult-Star bei „BTN“ wollte sich das Leben nehmen, doch wurde im letzten Moment daran gehindert. Doch wie sieht die Zukunft von Peggy bei „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt wirklich aus?

Sie konnte einfach nicht mehr. Die vergangenen Wochen waren für „BTN“ Peggy einfach viel zu viel. Erst die überraschende Trennung von Joe, dann diese Vorahnung, dass ihr Ex sie womöglich mit Alessia betrogen haben könnte. Als Peggy ihre Rivalin mit den Vorwürfen konfrontiert, wird ihr bewusst, dass Joe sie womöglich auch mit weiteren Frauen hintergangen haben könnte.

Völlig am Boden zerstört gab es für Peggy nur einen Ausweg: Sie wollte sich mit einer Handvoll Pillen das Leben nehmen. Doch zum Glück ging Mutter Inge in letzter Sekunde dazwischen und konnte den Freitod von Peggy aus BTN verhindern. Doch wie soll es mit der einstmals lebensfrohen Vollblutblondine nun wirklich weitergehen? Kann sie Joe jemals wieder verzeihen? Und wie soll ihre Zukunft in der WG aussehen?

Die dramatischen Wochen von „Berlin – Tag & Nacht“ spitzen sich auch in der heutigen Episode weiter zu.

03.02.2016

 

"Berlin – Tag & Nacht": Kehrt Melissa zur RTL II-Soap zurück?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Feiert Melissa aus "Berlin - Tag & Nacht" bald ihr Comeback in der RTL II-Sendung? Ein privates Foto deutet darauf hin! RTL II  

Vor einigen Monaten musste sich Melissa-Darstellerin Liv Gold aus dem "Berlin – Tag & Nacht"-Universum verabschieden. Doch Einiges deutet darauf hin, dass sich "RTL II"-Zuschauer auf ein baldiges Comeback der „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin freuen können.

Irgendwann hatte Melissa die Schnauze voll vom WG-Alltag und verabschiedete sich etwas überraschend von der „Berlin – Tag & Nacht“-Clique. Das fanden viele Fans ziemlich schade, denn besonders im Zusammenspiel mit ihrer besten Freundin Jessica hatten viele Fans ihre Melissa ins Herz geschlossen. Doch könnte evtl. schon bald ein großes RTL II-Comeback des ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Stars bevorstehen?

 

Ma Gurl ❤️ Liv Gold #teamgold #nightfever #berlin #turnup

Posted by Chameen Loca on Donnerstag, 28. Januar 2016

Zumindest erregte nun ein Facebook-Post von Jessica-Darstellerin Chameen Loca die Gemüter der „Berlin – Tag & Nacht“-Fans: Denn ihre Jessica zeigte sich privat in einem Foto mit Melissa-Darstellerin Liv Gold! Steht uns vielleicht die große „Berlin – Tag & Nacht“-Reunion ins Haus? Das erscheint leider eher unwahrscheinlich, denn Chameen Loca und Liv Gold sind privat einfach nur gut befreundet.

Da sich das Besetzungskarussell bei der RTL II-Kult-Show ja bekanntlich äußerst schnell dreht, muss eine Rückkehr von Melissa-Darstellerin Liv Gold ja nicht zwangsläufig ausgeschlossen werden. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie es im „Berlin – Tag & Nacht“-Universum weitergehen wird.

02.02.2016

 

"Berlin – Tag & Nacht": Schock-Trennung von Joe und Peggy!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Ist es bei "Berlin - Tag & Nacht"-Traumpaar Joe und Peggy nun endgültig vorbei? Derzeit deutet alles auf eine bittere Trennung hin. / RTL II 

Ist die Liebe zwischen Peggy und Joe aus "Berlin – Tag & Nacht" nun endgültig Geschichte? Denn die Beziehung des beliebten "BTN"-Paars scheint endgültig zerbrochen. Doch gibt es noch eine Chance auf ein versöhnliches Ende?

Es steht nicht sonderlich gut um eines der beliebtesten Paare aus „Berlin – Tag & Nacht“. Schon in den vergangenen Monaten mussten Peggy und Joe einige Rückschläge hinnehmen: Erst erschütterte die harmonische Beziehung Joes schwerer Motorradunfall und dann nahm das Unglück erst so richtig seinen Lauf: Nach der geplatzten Hochzeit und Joes Betrugsversuch schien die Beziehung zuletzt am seidenen Faden zu hängen.

Und tatsächlich ist nun das eingetreten, was sich schon lange abgezeichnet hat: Denn Joe und Peggy geben nun endgültig ihre Trennung bekannt. Obwohl die beiden es lange miteinander versucht haben, scheint der Liebeskampf von Peggy aussichtslos zu sein. Als Joe vor der versammelten WG die traurige Nachricht verkündet, stockt allen der Atem. Wie soll es nur in Zukunft weitergehen?

Tatsächlich könnte Peggy nun endgültig aus der Kult-WG ausziehen. Könnte die Schock-Nachricht auch einen potentiellen Ausstieg von „Peggy“-Darstellerin Katrin Hamann bedeuten? Die nächsten Episoden von „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTL II werden sich die Antwort darauf geben.

01.02.2016

 

"Berlin Tag & Nacht": Abschied von Sarah Bock alias Lou

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Sarah Bock muss leider Lebewohl sagen./ Facebook / Sarah Bock

Eine traurige Meldung für "Berlin Tag & Nacht"-Fans: Sarah Bock alias Lou wird die Serie definitiv verlassen.

Für Fans ist es ein überraschender Abschied. Doch für den "BTN"-Star war es ein langer Weg, sich von der Soap und ihrer Rolle als Lou endgültig zu trennen. "Es hat Wochen gedauert, ehe die Entscheidung fest stand", verrät Sarah exklusiv im "inTouch Online"-Interview.

Nach Gesprächen mit ihrer Familie sei sie sich irgendwann aber sicher gewesen, dass sie dieses Kapitel abschließen möchte.

Sarah Bock
Sarah Bock muss leider Lebewohl sagen./ Facebook / Sarah Bock

Altes Kapitel, neue Ziele

Die Soap war inhaltlich nicht mehr ganz so nach dem Geschmack der Schauspielerin. Die Geschichten seien auf Dauer einfach zu ernst und zu düster gewesen, so Sarah Bock.

Die Schauspielerin möchte zu neuen Ufern aufbrechen: "Ich möchte künftig einfach mehr Comedy machen und Menschen zum Lachen bringen", erklärt sie im Interview.

Mit 220.00 Facebook-Likes hat die Schauspielerin eine große Fanbase. Einer Karriere steht also nichts im Wege. 

29.01.2016

 

"Berlin - Tag & Nacht": Gleich drei Ausstiege drohen!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
"Berlin - Tag & Nacht" könnte bald deutliche dezimiert werden 

Goodbye, "Berlin - Tag & Nacht"! Vieles deutet darauf hin, dass gleich drei beliebte Schauspieler die RTL II-Sendung schon bald verlassen.

Vor einer Woche sah alles noch so gut aus: Daniel und Lou waren mega verliebt und wollten zusammen nach Los Angeles auswandern. Daniel hatte dort sogar schon einen Job an Land gezogen. Acht Tage später hat Daniel weder einen Job, noch eine Beziehung mit Lou. 

Sie hatte ihm allen Ernstes Drogen untergejubelt, sodass er sich den Traum von L.A. abschminken kann. Und als Sahnehäubchen ist sie auch noch mit Leon ins Bett gegangen. Daniel hat alles herausbekommen und nun ist Lou für ihn gestorben, wie er in einer SMS bestätigte. 

 

Ich habe den Menschen, der mir am meisten bedeutet hat, am meisten verletzt. Ich kann Daniel sogar verstehen 󾍂 Lou

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Donnerstag, 28. Januar 2016

Aber Lou will ihren Traummann nicht aufgeben und kämpft um die Liebe. Doch auch Leon will sie für sich gewinnen und hat ihr angeboten, in einer anderen Stadt einen Neuanfang zu wagen. Gehen diese beiden also weg? Und will Daniel nun nach allem so schnell wie möglich in die USA - auch ohne Job? Damit würden gleich drei "BTN"-Stars die Fictual Reality verlassen. Wer tatsächlich geht und wer bleibt, zeigt RTL II täglich ab 19 Uhr.

28.01.2016

 

"Berlin – Tag & Nacht": Private Bett-Bilder von Daniel und Caro aufgetaucht! 

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Caro und Daniel aus "Berlin - Tag & Nacht" sind jetzt gemeinsam im Bett gelandet. Und natürlich hat eine "BTN"-Kollegin das entlarvende Foto geschossen. 

Läuft zwischen Caro-Darstellerin Sina Minou und Daniel-Darsteller Angelo Carlucci aus "Berlin – Tag & Nacht" auch privat etwas? Denn nun sind entlarvende Bett-Bilder von den "BTN"-Stars aufgetaucht.

Nanu, was treiben denn Caro und Daniel da in ihrer Freizeit im Bett? Wahrscheinlich müssen sich „BTN“-Darstellerin Sina Minou und Daniel-Darsteller Angelo Carlucci einfach nur ein wenig vom „Berlin – Tag & Nacht“-Stress der vergangenen Wochen ablenken. Schließlich ging es sowohl für Daniel, als auch für Caro zuletzt drunter und drüber. 

Eigentlich wollte „Matrix“-Türsteher Daniel ja schon längst über alle Berge sein und sein großes Glück in L.A. finden. Doch ausgerechnet seine Freundin Lou hat dem potentiellen „Auswanderer“ Drogen untergejubelt, weshalb dieser nicht ausreisen durfte. Dieses asoziale Verhalten hat auch Caro auf die Barrikaden gebracht: Sie hat ihrer Freundin nämlich nach dieser Aktion die Freundschaft gekündigt.

 

Angelo Carlucci Sina MinouMan muss Arbeit schön sein 󾌴󾌴☺️

Posted by Josephine Welsch on Mittwoch, 27. Januar 2016

Caro und Daniel in Love?

Zumindest scheint dies die beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller ziemlich zusammengeschweist zu haben. Denn auf dem Foto kuscheln die beiden „BTN“-Stars im Bett – scheinbar das wohlverdiente Schläfchen nach einer anstrengenden Drehzeit. Zumindest ist sich  Miri-Darstellerin Josephine Welsch, die das Foto bei Facebook gepostet hat, dass die beiden nur eine kleine Auszeit genommen haben.

27.01.2016

 

"Berlin – Tag & Nacht": Sind Basti und Paula auch in Realität ein Paar?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Sind "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Paula und Basti auch privat ein Paar? / RTL II 

Paula und Basti sind vielleicht das ungewöhnlichste Paar bei „Berlin – Tag & Nacht“ und nach einer langen Liebes-Durststrecke endlich wieder vereint. Doch sind die „BTN“-Stars auch im wahren Leben ein Paar?

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich zwei Soap-Stars auf ein berufliches Techtelmechtel einlassen und schließlich auch privat das ganz große Liebesglück finden. Schließlich sind die „Berlin – Tag & Nacht“-Helden Basti und Paula auch in der RTL II-Kultsoap ein zuckersüßes Pärchen, auch wenn sich erst jetzt nach langer Zeit wiedergefunden haben. Doch auch außerhalb der RTL2-Show machen die beiden Darsteller gemeinsame Sache.

Denn Basti-Darsteller Martin Wernicke und Paula-Darstellerin Laura Maack werden in Kürze gemeinsam die Nachtschicht in Hard besuchen. Bei so viel gemeinsamer Zeit kann ja schon einmal der Verdacht aufkommen, dass sich das Soap-Pärchen auch privat durchaus sympathisch ist - oder vielleicht doch ein wenig mehr?! Zumindest waren die Fans der beiden Publikumslieblinge schon äußerst neugierig und haben Paula-Darstellerin Laura Maack die alles entscheidende Frage gestellt: „Seid ihr in echt auch zusammen?“

Coole Antwort der Paula-Darstellerin

Tatsächlich ließ es sich der "BTN"-Star nicht nehmen und antwortete auf die Frage mit einem Zwinkersmiley und einem klaren „Nein“. Damit dürften die Hoffnung vieler „Berlin – Tag & Nacht“-Fans sicherlich enttäuscht sein. Immerhin dürfen wir Paula und Basti in der Kult-Serie noch als Pärchen bewundern, z.B. heute Abend ab 19:00 Uhr auf RTL II. 

26.01.2016

 

BTN: Sind Jessica und Krätze im wahren Leben zusammen? 

Berlin Tag und Nacht Vorschau
"Berlin: Tag & Nacht": Gibt es ein neues Traumpaar im wahren Leben? 

Für Jessica aus „Berlin - Tag & Nacht“ läuft es alles andere als gut. Sie greift wieder zu Drogen und ihr Leben ist völlig aus den Fugen geraten. In der Realität scheint Jessica-Darstellerin Chameen Loca allerdings ihr Glück gefunden zu haben… 

Gerade erst postete sie ein niedliches Foto von sich und "BTN"-Kollege Marcel Maurice Neue aka Krätze auf Facebook. Bei dem Bild handelt es sich eigentlich um eine Collage aus drei Bildern und zeigt die beiden in trauter Glückseligkeit.

 

Guten Morgen Marcel Maurice Neue 󾌸❤️

Posted by Chameen Loca on Samstag, 23. Januar 2016

Neue guckt etwas verschlafen in die Kamera, so als hätte er gerade ein kleines Nickerchen gemacht. Loca hingegen kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.  

Ob die beiden hinter den Kulissen ein Paar sind, können uns nur sie selbst verraten. Doch eins ist sicher: Sollten die beiden wirklich zusammen sein, würden sie ein zuckersüßes Duo abgeben!

25.01.2016

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau: Wie lange hält Alessias und Fabrizios Liebe?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Neue BTN-Romanze: Alessia und Fabrizio / RTL II

Stolz verkündete "Berlin - Tag & Nacht"-Figur Fabrizio, dass er nun endlich mit Alessia zusammen ist. Aber die junge Liebe scheint unter keinem guten Stern zu stehen...

Nach einem rührenden Liebes-Geständnis von Alessia kann Fabrizio seine Traumfrau endlich in die Arme schließen. So lange hat er darauf gewartet und immer wieder Alessias abweisende Art verkraftet. Die große Freude über sein Glück machte der "Berlin - Tag & Nacht"-Charakter natürlich auch auf Facebook offiziell:

 

Beziehungsstatus: In einer Beziehung mit Alessia Favelli <3 Ciao, Fabrizio

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Freitag, 22. Januar 2016

Doch nicht alle dürften vom neuen Liebespaar so begeistert sein, denn Alessias Bruder Toto wurde schließlich schon einmal von Fabrizio verprügelt. Nun hatten die Geschwister eigentlich geplant, zusammenzuziehen. Ein Plan, der von dem plötzlichen Liebes-Glück überschattet wird. Alessia hat jetzt gar keine Lust mehr, aus der WG auszuziehen. Was sagt Toto zu ihrer Sinneswandlung?

Allerdings ist nicht nur Toto ein Gegner dieser Beziehung, sondern auch viele BTN-Fans. Unter Fabrizios Beziehungsstatus-Post steht zum Beispiel: "Mal sehen wie lange bis sie Fabrizio wieder in Arsch tritt" oder "eher friert die Hölle ein, als dass die länger wie 2 Wochen zusammen bleiben". Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden Frischverliebten all ihre Kritiker Lügen strafen!

22.01.2016

 

"Berlin Tag & Nacht": Kommt Patrick G. Boll als Marcel zurück?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Die "BTN"-Familie wächst vielleicht bald wieder: Patrick G. Boll könnte als Marcel nach Berlin zurückkehren. / RTL II 

Gibt es bald einen Rückkehrer zu "Berlin Tag & Nacht"? Mit einem Facebook-Post macht Patrick G. Boll alias Marcel seinen Fans Hoffnung.

Er ist einer der beliebtesten Charaktere von "Berlin Tag & Nacht": Marcel wird von seinen Fans schwerlich vermisst. Sein Aus in der Reality-Soap war ein großer Schock. Im "BTN"-Ableger "Meike und Marcel" flog er auf die Insel Ibiza und kämpfte um seine große Liebe Meike (Pia Tillmann).

Jetzt brodelt es in der Gerüchteküche: Auf Facebook zeigt sich Patrick G. Boll mit Sina Minou aka Caro. Bedeutet das sein "BTN"-Comeback?

 

Da werde ich einfach vergewohltätigt. Give me some kisses. Freundschaftsliebe Sina Minou

Posted by Patrick G. Boll on Mittwoch, 20. Januar 2016

Schwester Jessica könnte ihren Bruder jedenfalls gerade gut gebrauchen. Sie stürzt gerade völlig ab und hat einen Drogen-Rückfall. Wenn jemand bisher zu ihr durchdringen konnte, dann Marcel.

Ein Comeback hatte Patrick G. Boll nie ganz ausgeschlossen. Die Fans können also hoffen, dass Marcel sich nach Berlin sehnt und sich um seine Schwester kümmert.

21.01.2016

 

Berlin - Tag & Nacht: RTL II bringt fünf Folgen mehr pro Woche

Berlin Tag und Nacht Vorschau
 

Kleine Vorschau: RTL II erhöht die tägliche Dosis „Berlin – Tag & Nacht“ (BTN). Insgesamt sind demnächst pro Woche fünf Folgen mehr zu sehen.

Zuletzt verzeichnete RTL II immer wieder Quoteneinbrüche beliebter Sendungen. Deshalb arbeitet der Sender aktuell emsig daran, sein Programm an die Bedürfnisse des Publikums anzupassen.

Das betrifft zuerst die täglichen Wiederholungen der Reality-Soaps „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“. Beide werden ab 22. Februar sozusagen auf den Schulschluss gelegt. „Köln“ läuft dann werktags um 12.55 Uhr, "BTN" um 13.55 Uhr.

Besonderer Bonus für BTN-Fans

Besonderen Grund zur Freude haben die Fans von „Berlin – Tag & Nacht“. Ab Samstag, 27, Februar, werden die fünf Folgen der Woche samstags am Stück zwischen 15 und 20 Uhr laufen. Ein verlockendes Angebot, gerade für die langen, kalten Winterwochenenden.

20.01.2016

 

Ärger bei „Berlin – Tag & Nacht“: Alessia und Toto verlassen die WG

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Ist nach drei Monaten "BTN" schon wieder Schluss für Jennifer Riili? / RTL II  

Umzugschaos bei „Berlin – Tag & Nacht“. Erst vor kurzem zog Alessia in die Wohnung von Joe und Co. Doch nach jeder Menge Stress ziehen sie und Bruder Toto jetzt wieder aus.

Besonders die heikle Beziehung zwischen Alessia und Fabrizio belastet das gemeinsame Zusammenleben in Joes Kult-WG. Nachdem Alessia ihrem Mitbewohner einen Korb verpasste, ist dieser gar nicht gut auf die hübsche Brünette zu sprechen.

Doch die Lage erreicht ihren endgültigen Höhepunkt erst, als sich die beiden erneut näher kommen. Der Rest der WG ist gar nicht begeistert und so packen Alessia und auch ihr Bruder Toto schließlich die Koffer und ziehen aus. Wohin es die  Geschwister verschlagen wird, ist noch nicht bekannt. Werden sie sogar Berlin verlassen und Schauspielerin Jennifer Riili aus der beliebten Serie aussteigen?

Mehr erfahrt ihr am Freitag um 18 Uhr auf RTL II!

20.01.2016

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau: Zerstört Mark Jessicas und Leons Leben?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Mark führt Jessica und ihren Bruder auf einen gefährlichen Pfad /RTL II 

Mark ist erst seit ein paar Wochen bei "Berlin - Tag & Nacht" dabei, doch schon jetzt hat er Jessicas und Leons Leben an den Abgrund geführt. Was geht nur in ihm vor?

Von Anfang an hat sich Mark merkwürdig verhalten, als er bei "Berlin - Tag & Nacht" eingeführt wurde. Zuerst hatte er eine Affäre mit Timo, nur um dann mit dessen Schwester Jessica ins Bett zu steigen. Prompt haute Timo aus Berlin ab. Doch verfolgt der anpassungsfähige Mark einen größeren Plan?

Mittlerweile lebt er mit Jessica und Leon in der WG und verführt die beiden zum Koks - natürlich nur, um Spaß zu haben. Eine Folge dessen war, dass die drei ihre Wohnung zerstört haben. Die eindrucksvollen Bilder seht ihr hier:

 

SCHEISS AUF ALLES! :D #zerstörungsselfie Jessica

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Freitag, 15. Januar 2016

Doch während die drei auf alles sch***, kämpft vor allem Lou um ihre Freunde. Sie hat einen ganz klaren Standpunkt:

 

An Leon und alle die es auch nicht wahrhaben wollen! Lou

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Dienstag, 19. Januar 2016

Aber Mark wäre nicht Mark, wenn er sich von so etwas wie Gesetzen oder gar Argumenten überzeugen ließe, stattdessen reitet er Jessica noch tiefer in den Mist. Die muss dringend eine Rate bezahlen und Mark hat schon den perfekten (illegalen!) Plan, um an Geld zu kommen. Leidtragender ist dieses Mal Marcel. Ob das klappt?

19.01.2016

 

"Berlin - Tag & Nacht": Noch ein Ausstieg?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Zweifacher Abschied bei "Berlin - Tag & Nacht"? 

Gibt's bald einen doppelten Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht"? Alles deutet darauf hin, dass Angelo Carlucci nicht alleine die Daily Reality-Soap verlassen wird.

Gerade erst hat Lou (Sarah Bock) die böse Überraschung verdaut, dass ihr Freund Daniel (Angelo Carlucci) den Berliner Kiez gen Los Angeles verlassen wird, da stellt sich die Frage, was sie tun wird. Soll sie mitgehen? Soll sie in Berlin bleiben?

Daniel will natürlich, dass seine Liebste mit ihm kommt, doch Lou ist sich zunächst sicher, in Deutschland bleiben zu wollen. Aber ein Leben ohne Daniel will sie auch wieder nicht und so hängt die endgültige Entscheidung weiter in der Schwebe, denn vor allem Caro rät ihrer Freundin vom Auswandern ab. 

Offenbar hat Lou auf ihr Herz gehört, denn nun erschien dieses Bild auf Facebook: 

 

Ich habe die beste, geilste, tollste Freundin überhaupt! #LACalling Daniel

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Montag, 18. Januar 2016

Demnach wird Lou Berlin verlassen! Es sei denn, sie überlegt es sich auf den letzten Metern doch noch einmal anders... 

18.01.2016

 

"Berlin - Tag & Nacht"-Vorschau: Comeback für Miri

Berlin Tag und Nacht Vorschau

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Stress angesagt! Nach dem Sex zwischen Kiara und Schmidti schmeißt Piet Schmidti und Krätze vom Hausboot. Die beiden Jungs wollen das nicht auf sich sitzen lassen, wie in der Vorschau zu sehen ist – doch sie haben nicht mit dieser Rückkehrerin gerechnet!

 

Muddern, du bist echt dufte ABER Hotel Mama... NERVT! Ich will zurück aufs Hausboooooot! Schmidti

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Montag, 18. Januar 2016

Nach kurzer Abstinenz kommt Josephine Welsch in ihrer Rolle als Miri zurück zu „Berlin – Tag & Nacht“. Über die aktuellen Geschehnisse offensichtlich nicht im Bilde, kehrt Miri mit dem Plan, aufs Hausboot zu ziehen, zurück. Doch genau in diesem Moment planen Schmidti und Kräzte, sich das fahrende Heim zurückzuholen.

Heute erfahren wir um 19 Uhr auf RTL II, ob es den Jungs gelingt, das Hausboot zurückzuerobern, und wie sich Miri wieder in die Clique eingliedern wird.

15.01.2016

 

Berlin - Tag & Nacht: Kommt das große Liebesaus bei Peggy und Joe?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Krise bei "Berlin - Tag & Nacht". Foto: RTL II 

Die Krisen bei „Berlin – Tag & Nacht“ reißen  nicht ab. Nach dem Quotenschock der letzten Tage ist diese allerdings inhaltlicher Natur: Offensichtlich steht die Beziehung von Peggy und Joe nun endgültig vor dem Aus.

Das "BTN"-Traumpaar Peggy und Joe befindet sich bereits seit längerer Zeit in einer großen Krise. Er fühlt sich von ihr eingeengt und unter Druck gesetzt, sie kann seine Abwehrhaltung nicht nachvollziehen. Das Ergebnis: Wiederholter Streit bei „Berlin – Tag & Nacht“.

Peggy plant Rückkehr

Zumindest gab es inzwischen das erste Telefonat zwischen Peggy, die derzeit in Spanien weilt, und Joe – mit einem überraschenden Ergebnis: Sie will tatsächlich nach Berlin zurückkehren. Dennoch wird nichts mehr sein wie vorher. Hat die Liebe der beiden wirklich noch eine Chance?

Wir meinen ja, dass Trennungen auf Zeit der erste Schritt zur definitiven Trennung sind. Anzeichen für das große Liebesdrama gab es genug, an ein langfristiges Liebescomeback ist derzeit kaum zu glauben.

In der heutigen Folge „Berlin – Tag & Nacht“ erfahren wir sicher mehr.

14.01.2016

 

"Berlin - Tag & Nacht" bekommt große Probleme: Quoten im Keller

Berlin Tag und Nacht Vorschau
 
Quoten-Probleme bei "Berlin - Tag & Nacht" 

Quotenschock für „Berlin – Tag & Nacht“! Immer weniger schalten um 19 Uhr RTL II ein. Gestern wollten nur noch 800.000 Zuschauer die kultverdächtige Doku-Soap sehen. Was ist los mit euch? Wir wollen zukünftig ungern auf die Geschichten aus der Hauptstadt verzichten. Droht das Ende?

Nein, von Absetzen kann bisher keine Rede sein. Dennoch werden die Senderverantwortlichen über die Probleme ihrer Vorzeige-Soap kaum erfreut sein. Das Medienportal „Quotenmeter“ hat nachgesehen und kommt zu dem Schluss, dass BTN zuletzt an Ostern 2015 derart wenige Zuschauer auf sich vereinen konnte. Damals wurde der Marktanteil von Mittwoch, der sich auf 6,5 Prozent belief, noch unterboten.

Über 5 Jahre BTN

Im Herbst läuft „Berlin – Tag & Nacht“ immerhin schon fünf Jahre jeden Werktag. Über das Format hat RTL II Aufsteigern wie Jan Leyk, Patrick G. Boll oder Falko Ochsenknecht zu Prominenz verholfen, Anne Wünsche aus dem aktuellen Cast ist über soziale Netzwerke wie Facebook zur Medienpersönlichkeit geworden. Mit „Meike & Marcel“ ist dem Sender sogar ein relativ erfolgreicher Ableger gelungen.

Ob die Halbwertszeit von "BTN" damit überschritten ist, wird der Zuschauer entscheiden. Selbstverständlich wird RTL II sich aufgrund einer temporären Flaute nicht von einem seiner Flaggschiffe verabschieden. Aber wer weiß, vielleicht denken sie sich die Verantwortlichen ja ein paar Neuerungen aus. Frischer Wind hat schließlich noch keinem TV-Format geschadet.

13.01.2016

 

Berlin - Tag & Nacht: Leon und Kiara sind privat ein Paar!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Bei "Berlin - Tag & Nacht" gibt es ein Paar! 

Bei „Berlin - Tag & Nacht“ sprühen die Funken – und zwar hinter den Kulissen. Wie jetzt über Facebook eindeutig bekannt wurde, sind Leon und Kiara privat ein Paar!

In „Berlin – Tag & Nacht“ teilen Leon, gespielt von Sandy Fähse, und Kiara (Franziska Balzer) zumindest den Arbeitsplatz. Im „Matrix“ ist er als Barkeeper, sie als Gogo-Girl tätig. Im Privatleben teilen Fähse und Balzer jetzt das Bett miteinander.

Nicht nur bei der Premiere von „Bruder vor Luder“ sah man die beiden jüngst zusammen, auf Facebook haben Fähse und Balzer bereits mehrere gemeinsame Selfies veröffentlicht. Die Fans sind entzückt, welch schönes Paar!

 

Heute chillen mit meiner süßen Franziska Balzer Checkt mal ihre Seite aus , lohnt sich 󾮗󾌬

Posted by Sandy Fähse on Donnerstag, 19. November 2015

In der Soap sieht es für Leon derzeit übrigens wenig rosig aus. Ob sein Drogenkonsum zum Totalabsturz führt? „Berlin – Tag und Nacht“ ist täglich um 19 Uhr bei RTL II zu sehen.

07.01.2016

 

"Berlin – Tag & Nacht": Fabrizio und Alessia hatten Sex!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
One-Night-Stand oder der Beginn von etwas "Ernstem"? Der Sex von Alessia und Fabrizio wird für die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Konsequenzen haben. RTL II 

Es wird heiß bei „Berlin – Tag & Nacht“: Denn nachdem Alessia in die WG eingezogen ist, hat sie den Männern reihenweise den Kopf verdreht. Doch nun ist sie ausgerechnet mit Fabrizio in der Kiste gelandet. Hat der Sex Konsequenzen?

„It’s getting hot in here.“ Diesem Motto scheinen zumindest „Berlin – Tag & Nacht“ Kult-Stars Fabrizio und Alessia gefolgt zu sein. Denn in der aktuellen Episode sind die zwei tatsächlich zusammen in der Kiste gelandet. Doch nach der leidenschaftlichen Nacht folgt am nächsten Morgen schon die peinliche Gewissheit, dass Alessia ihren Fabrizio viel lieber als Kumpel behalten würde anstatt als heißblütigen Lover.

Das gefällt „BTN“ Fabrizio natürlich überhaupt nicht. Schließlich hatte Alessia seit ihrem Einzug in die WG von Joe reihenweise Köpfe verdreht und Herzen gebrochen. Und Fabrizio hat eigentlich fest daran geglaubt, dass aus dem One-Night-Stand mit Alessia viel mehr werden könnte. Doch nun ist der Macho tief enttäuscht und sauer auf seine „Freundin“ und kündigt ihr in der Vorschau zur aktuellen „Berlin – Tag &  Nacht“-Episode die Freundschaft. Können sich die zwei Streithähne jemals wieder zusammenraufen? In der aktuellen „Berlin – Tag & Nacht“-Episode um 19 Uhr auf RTL 2 wird dieses Geheimnis gelüftet werden.

05.01.2016

 

„Berlin-Tag & Nacht“: Peggy steigt aus! 

Berlin Tag und Nacht Vorschau
"Berlin-Tag & Nacht": Ist Peggy raus?

Schock-Nachricht bei „Berlin-Tag & Nacht“: Katrin Hamann aka Peggy steigt wahrscheinlich aus der Serie aus. Warum nur? Hat die langanhaltende Krise mit ihrem Freund Joe damit zu tun? 

Zwischen Peggy und ihrem Freund Joe kriselt es schon lange: Angefangen hat alles mit dem Radiocontest, wo die beiden zum glücklichsten Paar von Berlin gewählt wurden. Das fand Joe doof und wollte eigentlich nicht mitmachen. Er fühlte sich von Peggy unter Druck gesetzt.  

Seit dieser Zeit kam es vermehrt zu Streit und die Liebe der beiden war alles andere als glücklich. Joe wollte mit Peggy wieder ins Reine kommen, doch die kommt mit all den Streitereien einfach nicht mehr klar.

In der Serie hat Peggy Berlin den Rücken gekehrt und die Stadt verlassen. Ein absoluter Schock für Joe und den Rest der WG-Truppe. Ob die hübsche Peggy-Darstellerin Katrin Hamann bei „Berlin-Tag & Nacht“ aussteigt oder ob sie nur eine Serien-Pause einlegt, ist noch nicht bekannt. Fans bangen und hoffen natürlich, dass sie bald wieder da ist.

29.12.2015

 

BTN: Jessica steht vor dem Abgrund!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
So schön kann Jessica Lächeln! Bei "Berlin - Tag & Nacht" hat sie gerade nicht viel zu Lachen!

Drogen-Schock! Jessica hat bei „Berlin – Tag & Nacht“ eine düstere Vergangenheit: Immer wieder griff sie zu Pillen um sich zu betäuben. Eigentlich hatte sie mit diesem Kapitel ihres Lebens abgeschlossen. Doch jetzt der Rückfall! Wird sie wieder auf die Beine kommen?

Jessica ist vom Pech verfolgt: Timo hat die Stadt verlassen, nachdem sie mit dem Ex-Freund ihres Bruders, Mark geschlafen hat. Doch damit nicht genug: Jetzt ist Mark in die WG eingezogen und zu allem Überfluss lässt ihre Bezugsperson Leon sie im Stich. Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen?

Kein Wunder das Jessica nach all diesen Tiefschlägen, wieder zu Drogen greift. Anscheinend hat der neue Mitbewohner Mark keinen guten Einfluss auf sie, denn er gab dem Chaos-Girl die Pillen. Wird sie komplett abstürzen oder werden wir Jessica bald wieder lachen sehen? All das und noch vieles mehr, erfährst du bei "Berlin – Tag & Nacht" täglich um 19 Uhr auf RTL II. 

29.12.2015

 

BTN: Anne Wünsche hat sich verändert

Berlin Tag und Nacht Vorschau

Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche hat ihre Fans ganz schön aufs Korn genommen. Auf Facebook zeigte sich Wünsche mit einer engelsblonden Perücke – und erntete für die Typveränderung wenige Komplimente. „Sieht gar nicht gut aus“, bekam sie von Usern zu hören, „braun steht dir besser“.

 


Tja, wer genau hinschaut sieht, dass es sich bei Anne Wünsches blonden Haaren tatsächlich nur um eine Attrape handelt. Seht ihr die dunklen Strähnen auf ihren Schultern? Gewundert hätte uns ein Umstyling allerdings nicht. Schließlich ist unsere liebste „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin modisch sehr experimentierfreudig.

22.12.2015

 

Schock für Fans von "Berlin - Tag Und Nacht": Timo verlässt die Soap!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
"Berlin - Tag Und Nacht": Verlässt er die Serie? 

Große Aufregung bei „Berlin - Tag Und Nacht“!  Timo („Patrick Goldau“) ist aus der gemeinsamen WG mit seiner Schwester Jessica ausgezogen und hat seinen Job gekündigt. Was ist nur passiert?

Zum Hintergrund: Jessica, die sich ein Fauxpas nach dem anderen leistet, hatte Sex mit Timos Freund. Da kann der hübsche Frauenschwarm natürlich  nicht einfach drüber hinwegsehen und zieht alle Register. Darüber hinaus möchte er zurück nach Duisburg ziehen.

In der Soap verlässt Timo die Stadt. Werden wir „Patrick Goldau“ in Zukunft nicht mehr in „Berlin – Tag Und Nacht“ bewundern können? Die gesamte Situation steht unter keinem guten Stern. Die Fans bangen natürlich und hoffen, dass der Timo-Darsteller nur eine Serien-Pause einlegt. Wie sich die Geschichte bei „Berlin-Tag Und Nacht“ entwickelt, kannst du täglich bei RTL II um 19 Uhr verfolgen.

18.12.2015

 

"Berlin – Tag & Nacht": Krätze macht Pause

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Pool und Palmen statt Regen und Hauptstadttrubel: Marcel Maurice Neue flieht in den Süden / RTL II 

Erst vor kurzem nahm sich "BTN"-Star Marcel Maurice Neue eine Auszeit vom Dreh. Nun setzt sich der Krätze-Darsteller erneut ab. Steht ein Ausstieg bevor?

Marcel Maurice Neue macht blau. Nach einer kurzen Urlaubspause im November, packt der "Berlin –Tag & Nacht"-Schauspieler erneut die Koffer und verabschiedet sich aus der grauen Hauptstadt. Es macht den Anschein, als ob Krätze das Set schon bald ganz verlassen könnte, denn eine Ausstrahlungspause der Serie ist nicht geplant.

Doch die Fans können beruhigt sein: Ein Ausstieg kündigt sich nach wie vor noch nicht an. Auf Facebook postete Neue ein Urlaubsbild, das ihn beim relaxen im Pool zeigt. Dazu schrieb er: "Sooo, die letzte Arbeitszeit steht bevor und ab heute Abend heißt es 4 Wochen Urlaub." 

 

Sooo,der letzte Arbeitstag steht bevor und ab heute Abend heißt es 4 Wooochen Urlaub 󾌵󾌵󾌵󾌲󾌲󾌲😎😎😎#kapuzemithoodie

Posted by Marcel Maurice Neue on Dienstag, 15. Dezember 2015

Wie die Drehbuchautoren seine Abwesenheit in die Serie einbauen, ist noch nicht bekannt. Jedoch wird es noch einige Zeit dauern, bis die Fans Krätzes Ausfall mitbekommen, denn zwischen Produktion und Ausstrahlung von "Berlin – Tag & Nacht" liegen mehrere Monate.

Nicht jeder Fan gönnt dem Schauspieler die Auszeit. Viele Facebook-Nutzer beschweren sich, dass Krätze schon zum zweiten Mal in kürzester Zeit in den Urlaub fährt. Wohin die Reise geht, hat Marcel Maurice Neue noch nicht verraten.  

17.12.2015

 

"Berlin – Tag & Nacht": Toto steigt in RTL 2-Serie ein!

Berlin Tag und Nacht Vorschau

"Berlin – Tag & Nacht“-Fans dürfen sich über einen musikalischen Neuzugang freuen: Denn Alessias Bruder Toto feiert in Kürze sein Debüt bei der RTL II Kult-Soap. Schauspieler Prince Gabriel ist übrigens auch privat ein ziemlich wortgewandter Bursche.

Das „Berlin – Tag & Nacht“-Universum kommt einfach nicht zur Ruhe. Nachdem vor kurzem bereits drei Neuzugänge bei "Berlin - Tag & Nacht" ihren Einstand feiern durften, können die „BTN“-Stars bald einen weiteren Neuling in ihrer Mitte begrüßen. Denn Alessias Bruder Toto feiert völlig überraschend sein Debüt in der Berliner Runde.

Doch der Auftritt des neuen „Wortakrobaten“ könnte noch etwas länger andauern, denn schließlich will Toto als Rapper bei „BTN“ durchstarten und könnte es sich in Berlin so richtig gemütlich machen. Das bestätigt indirekt auch „Berlin – Tag & Nacht“-Star Basti aka Darsteller Martin Wernicke, der auf seinem Facebook-Account ein cooles Bild mit dem „BTN“-Neuzugang teilte. 

Toto ist übrigens nicht nur in der Serie ein begnadeter Musiker, sondern auch im wahren Leben als Prince Gabriel einigen ein Begriff. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, ob uns Alessias Bruder Toto noch länger in der RTL 2-Sendung begleiten wird.

 

Es ist ein kleiner neuer checker in der Stadt 󾌩Netter neuer Kollege mit kleinen Attitüden aber großem 󾬓 Ich mag dich https://m.facebook.com/profile.php?id=432425293502792

Posted by Martin Wernicke on Montag, 14. Dezember 2015

11.12.2015

 

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Alessia zeigt ihren Freund!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Beruflich und privat läuft es rund für "BTN"-Schauspielerin Jenefer Riili / RTL II 

Seit Anfang November ist die Schauspielerin Jenefer Riili als Alessia in „BTN“ zu sehen. Jetzt teilt sie intime Einblicke und Fotos aus ihrem Leben abseits der Kameras.

Schlechte Neuigkeiten für alle männlichen Fans der hübschen Alessia aus „Berlin - Tag und Nacht“: Während sie in der Serie den Männern den Kopf verdreht und für Eifersucht sorgt,  ist die Schauspielerin Jenefer Riili im echten Leben glücklich vergeben.

Für ihren neuen Job in der täglichen RTL II-Abendsendung musste „die Neue“ ihren Wohnort München verlassen und nach Berlin ziehen. Die Trennung von ihrem Freund, dem Fußballspieler Mario Bodurka, der weiterhin in Bayern wohnt, fällt der Schauspielerin sichtlich schwer.

Auf Instagram teilt Jenefer daher regelmäßig süße Schnappschüsse und Erinnerungsfotos von gemeinsamen Momenten. Das hübsche Paar albert herum und genießt die Zweisamkeit. Bleibt zu hoffen, dass ihre Liebe die Entfernung übersteht. Auch die Fans wünschen den beiden unter dem Post alles Gute für die Zukunft.

Wie es für Alessia in Berlin weitergeht, erfahrt ihr täglich ab 19 Uhr. Für weitere Sendetermine, schaut in unser Fernsehprogramm heute Abend!

09.12.2015

 

Friseur-Besuch: Typ-Veränderung bei "Lou" von "Berlin - Tag & Nacht"!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Lou aus "Berlin - Tag & Nacht" hat sich völlig verändert. Und wir finden ihren neuen Look Hammer! RTL II

Was haben wir mit Lou gelitten, als Jessica ihr in einem fiesen Racheakt bei "Berlin - Tag & Nacht" einfach die Haare abschnitt. Doch Schluss mit Trübsal blasen, nach einem ausgedehnten Friseur-Besuch sieht Lou besser aus, als je zuvor!

Passend zu den nahenden Feiertagen hat Lou aus "Berlin - Tag & Nacht" ihr Haar-Desaster gerettet. Trug sie die Haare nach Jessicas Attacke nur noch schulterlang, reicht die Mähne wieder bis zur Rückenmitte. Dafür saß Darstellerin Sarah Bock lange Zeit beim Friseur, der ihr Extensions einarbeitete. Aber nicht nur an der Haarlänge wurde gearbeitet, sondern auch am Schnitt. Denn Lous Stirn ziert nun ein frecher Pony!

 

Es wurde mal wieder Zeit für eine Veränderung :)Oben vorher, unten nachher Daaaanke Hairdreams für diese geile Mähne...

Posted by Sarah Bock on Montag, 7. Dezember 2015

Ein Fan merkte an, dass sie nun viel älter aussehe. Schlagfertig antwortete die Schauspielerin: "Na eeeendlich sehe ich älter aus... Hoffentlich muss ich mit meinen 28 Jahren jetzt nicht mehr den Ausweis zücken". Den meisten Fans gefällt der Look aber. Sicherlich ist auch Lous Liebster Daniel restlos begeistert! 

03.12.2015

 

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche mit neuer Traumfigur!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Anne Wünsche macht Ernst: Nach der Geburt ihres Babys sagt der "BTN"-Star den Kilos den Kampf an. RTL II

Erst kürzlich zeigte „Berlin – Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche ihrer Facebook-Fangemeinde ihr süßes Baby. Nun hat die "BTN"-Darstellerin schon ein ganz neues Ziel formuliert, das ihre Fans restlos begeistert.

Kaum ist der Geburtsstress verflogen, bricht auch schon der Kampf gegen die überschüssigen Pfunde an. Zumindest scheint die überglückliche „Berlin – Tag & Nacht“-Mama Anne Wünsche (24) nach der Geburt ihres Babys nicht lange auf der faulen Hand liegen zu wollen und erklärt ihren Schwangerschaftskilos den Kampf.

Und das mit einem Riesen-Erfolg! Denn die stolze Neu-Mama kündigte nun auf Facebook an, dass sie bereits ordentlich abgenommen hat. "Juhuuu - schon 12 Kilo verloren", kommentiert die 24-jährige ihren aktuellen Beitrag. Doch der Soap-Star hat noch lange nicht genug, denn der Weg zum Traumbody ist lang: „Jetzt fehlen noch mal 13 Kilo bis zum Wunschgewicht! Aber erst nach der leckeren Weihnachtszeit.“

Das können die meisten ihrer Fans natürlich nachvollziehen. In erster Linie wird Anne Wünsche in Zukunft wohl weniger auf ihre Figur schauen: Denn mit ihrem kleinen süßen Wonneproppen hat die strahlende Mama schon alle Hände voll zu tun. Die Fans sind von Annes mutigen Plänen jedenfalls begeistert! Wie es Anne momentan geht, hat sie in einem Video nach der Geburt ihres Babys festgehalten.

01.12.2015

 

"Berlin – Tag & Nacht"-Star Patrick G. Boll plant seine TV-Rückkehr!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Wo werden wir Patrick G. Boll aka "Marcel" als Nächstes zu sehen bekommen? Getty Images 

Das Ex-Aushängeschild von „Berlin – Tag & Nacht“ und "Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ hat große Pläne: Denn Darsteller Patrick G. Boll kündigt in einem Interview jetzt sein großes TV-Comeback an.

Patrick G. Boll war definitiv einer der beliebtesten Darsteller aus „Berlin – Tag & Nacht“! Nach dem Ausstieg des Soap-Superstars aus der Vorabend-Soap gab es beim "BTN"-Ableger  „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ immerhin ein Wiedersehen mit unserem TV-Liebling. Doch wie soll es nach dem vorläufigen Ja-Wort bei "Meike & Marcel" mit Patrick G. Boll weitergehen?

In einem Interview mit "InTouch Online" auf der „Movie meets Media“ in Hamburg bestätigte der Ex-BTN-Liebling, dass er schon ein baldiges TV-Comeback plane: „Derzeit habe ich mehrere TV-Projekte am Laufen und man wird mich bald wieder im Fernsehen sehen.“ Ist also eine Rückkehr zu "Berlin – Tag & Nacht" bzw. eine zweite Staffel von "Meike & Marcel" damit schon beschlossene Sache?

Zumindest schließt der Schauspieler eine Rückkehr nicht aus, auch wenn seine neuen Projekte wohl außerhalb des RTL II-Universums stattfinden werden: „Sollte ich von RTL II dafür angefragt werden, würde ich auch gerne wieder mitspielen.“ In welchen Projekten Patrick G. Boll ins Fernsehen zurückkehren wird, wollte er zwar noch nicht verraten. Doch BTN-Fans dürfen wohl gespannt sein, wie sie Patrick G. Boll in einer neuen Reihe überraschen wird. 

28.11.2015

 

"Berlin - Tag & Nacht": Wird aus Ole bald ein Pornostar?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
"Long Dong Ole" auf Erfolgskurs: Ein Porno-Regisseur will ihn als Hauptdarsteller für seinen neuen Film! / RTL II

Die Attitüde hat er bereits: Der verplante Oberchecker aus "Berlin - Tag & Nacht" könnte bald für erotische Filme vor der Kamera stehen.

Seit mehreren Folgen versucht "Berlin - Tag & Nacht"-Star Ole nun schon sein Potenzmittel an den Mann zu bringen - mit nur mäßigem Erfolg. Um den Verkauf anzukurbel hat er sich etwas Raffiniertes überlegt und besucht das Set eines Erotikfilm.

Als er seiner Lieblings-Pornodarstellerin Lissy Love tatsächlich gegenüber steht, nutzt der Promoter die Chance und bringt seinen Zaubersaft ins Spiel.

Regisseur und Darsteller zeigen sich von dem Produkt allerdings nicht sonderlich beeindruckt. Doch Ole lässt nicht locker und schluckt sein Mittel schließlich selbst, um das Team von der Wirkung zu überzeugen.

Der Regisseur ist tatsächlich interessiert - allerdings nicht am Potenzmittel, sondern an Oles Talent vor der Kamera! Und auch Lissy Love hat ein Auge auf den hartnäckigen Business-Man geworfen.

Wird Ole nun tatsächlich als Pornodarsteller durchstarten? Wie es mit Oles Karriere weitergeht erfahrt ihr täglich ab 19 Uhr auf RTL II.

26.11.2015

 

BTN-Star Anne Wünsche sollte abtreiben!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Schlimmes Geständnis von BTN-Star Anne Wünsche /Instagram/Grasreh91 

Schock-Geständnis von "Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche: Freunde rieten der zweifachen Mama, ihr Baby abzutreiben! Jetzt rechnet sie ab.

"Ich habe keine Sekunde auch nur einen Gedanken daran verschwendet", schreibt Anne Wünsche auf ihrer Instagram-Seite. Während ihrer ersten Schwangerschaft habe sie sich oft anhören müssen, dass sie ihr ungeborenes Kind abtreiben solle. Der Grund war, dass sie sich sonst ihr ganzes Leben zerstören würde.

Doch der "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin geht es kurz nach der Geburt ihres zweiten Kindes hervorragend. "Ich bin jetzt sogar noch glücklicher als damals!!!!", schreibt sie. Den Leuten, die ihr zur Abtreibung rieten, habe sie den Rücken gekehrt. Richtig so!

25.11.2015

 

Drei neue Schauspieler bei "Berlin - Tag & Nacht"

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Nachwuchs bei "Berlin - Tag & Nacht" /RTL II 

Nach Alessia gibt es noch weitere Neuzugänge bei der RTL II-Pseudo-Reality-Show "Berlin - Tag & Nacht": Niklas, Kiara und Franzi sind seit wenigen Tag mit an Bord.

Seit ein paar Wochen verdreht die hübsche Alessia die Köpfe der "BTN"-Männer, allen voran Fabrizio. Nun bekommt die Hübsche Konkurrenz von den neuen beiden neuen Mädels Kiara und Franzi. Sie arbeiten als GoGo-Girls und leben auf dem Hausboot. Es sieht alles danach aus, dass die beiden was mit Piet am Laufen haben. 

Aber nicht nur diese Miezen sind neu, sondern auch Niklas. Der krass tätowierte Typ ist obdachlos und will deshalb bei Caro unterschlüpfen. Die zwei kennen sich noch aus gemeinsamen Heim-Zeiten und landen zusammen im Bett. Während er mehr will, sucht sie nur das Abenteuer. Der Grundstein für jede Menge Zoff ist gelegt.

Berlin Tag und Nacht Niklas Caro
Neues Traumpaar? Niklas und Caro

19.11.2015

 

"Berlin – Tag & Nacht": Laufen jetzt die Zuschauer weg?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Uih! Laufen jetzt RTL II ausgerechnet bei ihren beliebtesten Formaten "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667" die Zuschauer weg? RTL II 

Eigentlich ist die Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ auf ihrem Heimsender RTL II eine todsichere Bank, was starke Quoten in der Zielgruppe angeht. Doch nun schwächelt ausgerechnet das Erfolgsformat so deutlich wie lange nicht.

Bahnt sich da etwa eine negative Trendwende bei den RTL II Kult-Soaps „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ an? Zumindest könnten, laut dem Medien-Portal Dwdl.de, bei den Programmverantwortlichen so langsam die Alarmglocken läuten. Denn seit einigen Wochen fährt ausgerechnet das absolute Zugpferd des Senders, "Berlin – Tag & Nacht", oftmals nur noch einstellige Werte in der Zielgruppe ein.

Das sorgt nun für einen aktuellen Zuschauerschnitt von 9,2 Prozent Marktanteilen bei den 14- bis 49-jähigen. Zwar liegt der Wert noch deutlich über dem Senderschnitt, doch so schlechte Marktanteilszahlen gab es zuletzt im März 2012 (!) für das beliebte Vorabend-Format. Auch beim Schwesterformat „Köln 50667“ stehen die Anzeichen auf konstanten Verlust: So erreichte die Soap bisher einen Monatsschnitt von 8,0 Prozent Marktanteilen bei der werberelevanten Zielgruppe.

Falls sich der Trend bestätigt, wäre es quotentechnisch sogar der schwächste Monat seit Beginn von „Köln 50667“ vor ca. drei Jahren. Haben sich die Zuschauer so langsam an „Berlin – Tag & Nacht“ und „Köln 50667“ sattgesehen? Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin der derzeitige Trend noch gehen wird.

17.11.2015

 

"Berlin – Tag & Nacht": Josephine „Miri“ Welsch hatte einen Autounfall!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Da hatte sie noch einmal Glück im Unglück: "BTN"-Liebling Miri erlebte einen schockierenden Sonntag. RTL II

Es war ein ziemlich großer Schock für alle „Berlin – Tag & Nacht“-Fans und Freunde und Verwandte von Josephine Welsch: Die Miri-Darstellerin hatte am Sonntag einen Autounfall. So geht es ihr im Moment.

Am Sonntagabend schockierte „Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin Josephine Welsch ihre Fans und alle "BTN"-Zuschauer mit ihrem neuesten Facebook-Posting: Die blonde Darstellerin, die in der Serie die Gute-Laune-Natur Miri spielt, hatte privat einen Autounfall! Auf dem geposteten Schwarzweiß-Bild sieht Darstellerin Josephine Welsch sichtlich müde und betroffen aus. Dazu passt auch ihr aktuelles Posting:

„Dazu kann ich nur sagen Augen auf im Straßenverkehr, vor allem die Menschen, die Auto fahren zu ihren Beruf gemacht haben! Ich hab das Gefühl, dass Taxifahrer denken Sie bräuchten weniger aufmerksam fahren, nur weil sie tagtäglich Auto fahren. Naja egal, ich schätze mich glücklich, dass meinen Mitfahrern und mir nichts schlimmeres passiert ist…“

Doch glücklicherweise verlief der Unfall einigermaßen glimpflich ab, so dass Josephine aka Miri "nur" mit einem Schleudertrauma davongekommen ist. Auch ihrer Mitfahrerin ist nichts passiert. Da hatte Miri wohl tatsächlich noch einmal einen Schutzengel an ihrer Seite.

10.11.2015

 

"Berlin - Tag & Nacht": Steigt Lou wirklich aus?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
/ RTL II

Der nächste Publikumsliebling könnte bald "Berlin Tag & Nacht" verlassen. Lou und Daniel planen bereits ihren Abschied, aber ziehen sie den Wegzug nach Los Angeles auch wirklich durch?

Schwierige Zeiten für Lou aus "Berlin Tag & Nacht"! Die Hübsche hängt sehr an ihrem Daniel und der möchte weg aus Berlin und in die USA nach Los Angeles ziehen. Eigentlich wollte ihn Lou begleiten, aber jetzt kommen ihr doch starke Zweifel.

Nicht nur Lou hängt an ihrer Berliner Heimat, sondern auch Leon an ihr. Er will seine Herzensdame natürlich unbedingt in Berlin halten und hat sogar eingefädelt, dass sie ihren alten Job im Matrix zurückbekommt. Um noch ein bisschen Stress zu stiften, hat er davon Leon erzählt - und das, bevor Lou dazu kam! In einem emotionalen Video erzählt Lou, dass es darüber fast zur Trennung von Daniel kam. Wie sehr sie sich hin- und hergerissen fühlt, seht ihr hier:

 

Berlin oder L.A.? Ich weiß nicht ob ich bereit bin, hier alles hinter mir zu lassen… Lou

Posted by Berlin - Tag & Nacht on Dienstag, 10. November 2015

09.11.2015

 

"Berlin - Tag & Nacht": So tickt die Neue!

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Alessia tauchte letzte Woche das erste Mal bei BTN auf /RTL II 

Sie ist hübsch, frech - und hat es sich schon mit ein paar Leuten verscherzt: Alessia ist die Neue in der WG von "Berlin - Tag & Nacht" und hat bereits ein paar turbulente Tage hinter sich. Zeit, sie sich einmal genauer anzuschauen...

Alessia ist jung, abenteuerlustig und hat den Männern aus "Berlin - Tag & Nacht" nach einem Blick aus ihren Rehaugen die Köpfe verdreht. So rechnet sich Fabrizio schon große Chancen bei dem Neuankömmling aus. Peggy wiederum glaubt, dass Alessia hinter Joe her ist und schon gibt es Unstimmigkeiten in der WG.

Die Neue wird von der Bayerin Jenefer Riili verkörpert. Auf ihrer Facebook-Seite stellte die Schauspielerin erst ihren besten Kumpel in Gestalt ihres Hundes vor. Ob sie auch einen menschlichen Kuschelpartner hat, ist noch unbekannt. Bekannt ist dagegen, dass Riili von nun an täglich um 19 Uhr bei "BTN" zu sehen ist.

04.11.2015

 

Angriff auf „Berlin Tag und Nacht“-Star Josephine Welsch

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Mit Essen beworfen: "Berlin Tag und Nacht"-Star Josephine Welsch / RTL II 

Schock für Schauspielerin Josephine Welsch - völlig unerwartet wurde die Miri-Darstellerin in Berlin attackiert. Wie kam es zu dem unangenehmen Zwischenfall?

In der Doku-Soap „Berlin - Tag und Nacht“ erlebt Josephine Welsch in ihrer Rolle als Miri Schwartz zahlreiche Höhen und Tiefen. Gescheiterte Beziehungen, ständig wechselnde Jobs – ihr Leben verläuft nicht gerade in geregelten Bahnen.

Eine schlimme Erfahrung musste die blonde Schauspielerin nun auch im realen Leben machen: In einem Restaurant in Berlin wurde sie öffentlich angegriffen und von einer Gruppe Jungs mit Essen beworfen. Unfassbar! 
Kein Wunder, dass Josephine Welsch ihrem Ärger über die Attacke freien Lauf ließ. Auf Facebook holte sie zum Gegenangriff aus und postete eine ausführliche Antwort an die dreisten Essenswerfer.

 

Es gibt so viele asoziale/respektlose Menschen!!!!!Andere menschen mit ESSEN beschmeißen und mir dann erzählen ich...

Posted by Josephine Welsch on Samstag, 31. Oktober 2015

„Es gibt so viele asoziale/respektlose Menschen!!!“, schimpft die Schauspielerin. Offenbar machte sich eine Gruppe junger Männer einen Spaß daraus, die „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin bloß zustellen und warfen ihr vor, sich für etwas Besseres zu halten. Diesen Vorwurf wies die Schauspielerin in ihrem Post deutlich von sich. 

03.11.2015

 

Muss Krätze „Berlin – Tag & Nacht“ für immer verlassen?

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Droht bei "Berlin - Tag & Nacht" ausgerechnet der Ausstieg von Kultfigur Krätze? RTL II

In der aktuellen "Berlin – Tag & Nacht"-Episode sorgte Darsteller Marcel Maurice Neue aka Krätze für einen Schock bei den "BTN"-Fans: Wird die Kultfigur die Show für immer verlassen?

Oh je, was soll nach der letzten "BTN"-Episode nur aus unseren Serien-Lieblingen Krätze und Schmidti werden? Schließlich kam jetzt heraus, dass die beiden "Berlin – Tag & Nacht"-Kultfiguren auf die Freundin des jeweils anderen stehen! Das kann natürlich auf Dauer nicht gut gehen. Nachdem Emmi unserem Krätze den Laufpass gegeben hat, beschließt dieser nach Spanien zu Hanna abzuhauen, um seiner „großen Liebe“ nicht mehr über den Weg zu laufen.

Nicht nur Schmidti war darüber schockiert, dass Krätze seine Sachen packt und vom Hausboot verschwindet. Auch viele "BTN"-Zuschauer sind nun verunsichert, ob Darsteller Marcel Maurice Neue die Kult-RTL2-Reality-Show für immer verlassen muss. Fakt ist, dass sich weder die "BTN"-Crew noch Darsteller Marcel Maurice Neue zum Ausstieg geäußert haben.

Am frühen Morgen veröffentlichte Marcel auf seiner Facebook-Seite ein privates Gute-Laune-Video: Vielleicht bedeutet seine Flucht also doch nicht den endgültigen Ausstieg aus dem "BTN"-Universum? Für neue Entwicklungen rund um die „Berlin – Tag & Nacht“-Helden solltet ihr das Fernsehprogramm von heute Abend auschecken.

26.10.2015

 

"Berlin – Tag & Nacht": Kultfigur feiert endlich ihr Comeback!

 

 

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Weg oder doch nicht weg? Jetzt wurde endlich bestätigt, was sich viele BTN-Zuschauer erhofft hatten. RTL II

Wochenlang war über den Ausstieg von Falko Ochsenknecht aus der Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ spekuliert worden. Nun wurde jedoch bekannt, dass Ole definitiv sein großes Comeback feiern wird!

Zurück aus Malle! Wir hatten uns ja fast schon damit abgefunden, dass unser „Berlin – Tag & Nacht“-Liebling Ole wohl für immer aus der Kult-Soap verschwinden könnte. Zumindest wurde in den vergangenen Wochen darüber spekuliert, ob Darsteller Falko Ochsenknecht wohl bald seinen Abschied aus der RTL II-Soap bekanntgeben würde. Doch dem ist nicht so!

Denn jetzt ließ der Privatsender verlautbaren, dass Ole ab dem 05. November wieder in „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen sein wird. An dem Tag soll der "BTN"-Liebling nämlich endgültig aus Mallorca zurückkehren. Auch deshalb soll Fabrizio nun seine Chance wittern, um Alessia endlich in die Kult-WG zu holen – mit Hilfe seines Male-Buddies versteht sich!

Die Ankündigung sollte nun auch jene "BTN"-Fans beruhigt haben, die sich auf der Facebook-Seite von Ole mehrfach darüber erkundigt haben, ob der Darsteller aus der Reality-Show ausgestiegen sei. Eine neue Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ gibt es wieder im Fernsehprogramm von heute Abend.

14.10.2015

 

„Berlin – Tag & Nacht“: So sah Krätze vor 10 Jahren aus 

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Bildunterschrift eingeben

Marcel Maurice Neue war Darsteller der ersten Stunde bei „Berlin – Tag & Nacht“ und ist zu einem der beliebtesten Darsteller geworden. Nun postete er ein altes Bild von sich auf Instagram und es ist echt krass, wie sich Krätze verändert hat. 

„Ich vor 10 Jahren!!!“ schreibt Marcel Maurice Neue alias Krätze zu dem Foto, welches er vor kurzem auf Instagram postete. Man erkennt, wie sehr sich der "BTN"-Darsteller verändert hat.

Heute trägt Krätze Glatze und Drei-Tage-Bart. Vor zehn Jahren aber trug er noch volles dunkelblondes Haare. Sein schüchterner Blick hätte nicht unbedingt verraten, dass er später zu einem der beliebtesten Darsteller von "BTN" wird. Da kann man mal sehen, wie sehr sich ein Mensch in nur zehn Jahren verändern kann!

 

#2007

Ein von Marcel Maurice Neue (@mrjay26) gepostetes Foto am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt