Serien

Berlin - Tag und Nacht: Vivi & Jannes finden Leons blutige Sachen

Millas Freunde entdecken Leons blutige Klamotten und fordern die Wahrheit von ihr. Was werden die "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblinge zu alledem sagen?

Berlin - Tag und Nacht: Vivi & Jannes finden Leons blutige Sachen
BTN: Milla erzählt ihren Freunden die Wahrheit über ihre Leon-Flashbacks. RTLzwei

Eigentlich hatte Milla zuletzt geglaubt, nichts mit Leons Verschwinden bei "Berlin - Tag und Nacht" zu tun zu haben. Doch noch immer kann sie sich nicht an alles erinnern, was in jener Nacht geschehen ist. Entsprechend schwer ist es für sie, auch Wochen nach Leons Abtauchen noch von zusammenhanglosen Flashbacks geplagt zu werden.

Kein Wunder also, dass sie dankbar die Schlaftabletten von Olivia annimmt, um für eine Nacht durchschlafen zu können. Blöd nur, dass sie die Wirkung dieser unterschätzt: Am nächsten Morgen finden ihre Freunde sie regungslos im Bett und alarmieren den Krankenwagen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Vivi & Jannes finden Leons blutige Sachen

In der Klinik gibt der Arzt glücklicherweise Entwarnung, bittet Millas Freunde jedoch, der Patientin einige wichtige Sachen vorbeizubringen. Als Vivi und Jannes in deren Sachen Leons blutige Jacke entdecken, läuten ihre Alarmglocken: Was macht bitte Leons Kram in Millas Zimmer?

Ratlos wenden sie sich an Emmi und grübeln über ihr weiteres Vorgehen. Wegen Millas schlechter Verfassung möchte letztere lieber noch warten, doch Vivi will unbedingt sofort eine Erklärung haben.

 

BTN: Milla gesteht ihren Freunden alles

Kaum kehrt Milla nach ihrem Schlaftabletten-Unfall aus dem Krankenhaus zurück, wird sie von ihrer Freundin mit Leons Klamotten konfrontiert und nimmt fürs Erste Reißaus. Doch als sie ihre Freunde vor der Tür streiten hört und selbst erneut einen Flashback bekommt, wird ihr klar, dass sie ihnen eigentlich nur die Wahrheit sagen kann. Wie ihre Mitbewohner das Geständnis wohl aufnehmen? Das erfahren wir in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag und Nacht"...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt