Serien

Berlin - Tag und Nacht: Verstörendes Comeback!

Gerade schien es Jannes bei "Berlin - Tag und Nacht" wieder besser zu gehen, doch dann bringt ein Comeback ihn völlig aus der Bahn.

BTN: Zoe kehrt zurück
BTN: Zoe kommt zurück! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Hinter Jannes liegen beileibe keine leichten Zeiten: In den letzten Monaten griff er wiederholt zu Drogen, musste in die Psychiatrie und dann machte auch noch seine Freundin Eule mit ihm Schluss. Nun schien es ihm endlich wieder besser zu gehen, was unter anderem auch an Andrés Schwester Franzi lag, die inzwischen seine beste Freundin geworden ist.

 

Berlin - Tag und Nacht: Verstörendes Comeback!

Das sieht sie jedoch ganz anders, denn Franzi hat sich in Jannes verliebt und hadert mit sich, ob sie ihm ihre Gefühle gestehen soll oder nicht. Gerade als sie bereit ist, über ihren Schatten zu springen und alles zu riskieren, wird sie von einem dunkelhaarigen Mädchen abgelenkt, das blutüberströmt auf sie zuwankt: Zoe! 

Zeit für Erklärungen bleibt nicht: Zoe bricht vor den Augen der beiden zusammen und Franzi und Jannes besorgt bringen sie ins Loft. Was ist mit Zoe passiert? 

Wie die Vorschau für die kommenden BTN-Folgen verrät, wird Zoes Auftritt in der Serie keine Stippvisite bleiben. Trotz aller Enttäuschungen in der Vergangenheit will Jannes Zoe helfen, wieder auf die Beine zu kommen - nicht zuletzt, weil sie beide das Drogenproblem in der Vergangenheit zusammengeschweißt hat. Dabei riskiert er allerdings alles - seine Freundschaft zu den anderen BTNlern, seinen Job und seine Gesundheit.

Wie sich das Comeback von Zoe in den nächsten Wochen auswirkt, sehen wir wie immer um 19.05 Uhr bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!