Serien

Berlin - Tag und Nacht: Verlässt Schmidti IHRETWEGEN Berlin?

Um über Sabrina hinwegzukommen, versucht Schmidti, sich mit Selma abzulenken. Entwickelt der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling gar Gefühle für sie? Ihretwegen könnte er der Hauptstadt für eine kurze Zeit sogar den Rücken kehren...

BTN-Schmidti: OP-Drama!
Verlässt Schmidti mit seiner neuen Flamme für kurze Zeit "Berlin - Tag und Nacht"? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nach ihrem vermasselten Date gibt Selma Schmidti noch eine Chance - und die ist der BTNler auch gewillt bestens zu nutzen, um über Sabrina hinwegzukommen. Sein Plan geht auf: Er und Selma verstehen sich blendend und genießen ihre gemeinsame Zeit. Dennoch hat Schmidti das Gefühl, dringend eine Auszeit von Frauen zu brauchen und sich über seine Gefühle klar zu werden. Da kommt es gelegen, dass seine neue Flamme sowieso in den Urlaub fahren will.

 

Berlin - Tag und Nacht: Verlässt Schmidti wegen Selma Berlin?

Als Selmas Urlaubsbegleitung kurfristig absagt, kommt es allerdings anders: Stattdessen fragt sie Schmidti, ob er sie nicht begleiten will. Überrumpelt wiegelt er ab - nur um kurz darauf durch den Wink des Schicksals noch einmal über Selmas Vorschlag nachzudenken. Verlässt er mit ihr jetzt doch Berlin?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt