Serien

Berlin - Tag und Nacht: Überraschendes TV-Comeback!

Seit Jahren herrscht ein reges Kommen und Gehen bei "Berlin - Tag und Nacht". Ein einstiger Soap-Liebling feiert nun sein TV-Comeback!

Berlin - Tag und Nacht: Überraschendes TV-Comeback!
"Berlin - Tag und Nacht"-Liebling feiert sein TV-Comeback! RTL II

Rund sechs Jahre ist es nun schon her, seit Nadine Zucker bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen war. Die heute 34-Jährige schlüpfte damals in die Rolle von Joes Nachbarin Tina, bevor sie ohne Vorwarnung aus dem Drehbuch geschrieben wurde.

 

Berlin - Tag und Nacht: Überraschendes TV-Comeback!

Inzwischen es ist ruhig um die Darstellerin geworden. Seinen Fokus legt der flippe Soap-Star inzwischen auf die Familie: Mit Ehemann Patrick hat Nadine Zucker einen kleinen Sohn Taylor Jerome (1). Nun wagt sie ihr TV-Comeback. Allerdings wird sie nicht für "Berlin - Tag und Nacht" zurück vor die Kamera treten, sondern das Vox-Reality-Format "Mein Kind - Dein Kind". Dort geben sie und ihr Partner Tipps als Erziehungsexperten. "Wir freuen uns sehr darüber, ein Teil dieser tollen Vox-Sendung sein zu dürfen, und regelmäßig das Erziehungsexperiment kommentieren zu dürfen", so die Ex-BTNlerin auf Instagram. 

Die erste Folge der Sendung wird am 19. Februar um 14.00 Uhr.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!