close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Berlin – Tag und Nacht: Überraschende Rückkehr sorgt für Zündstoff!

Bei "Berlin – Tag & Nacht" kommt es tatsächlich zur Rückkehr von Malte: Doch Paula muss ihm zunächst die schmerzhafte Wahrheit um Jannes und Theo mitteilen.

BTN-Bruderzoff No. 2: Malte und Jannes streiten um eine Frau!
Theo und Malte geraten in einen heftigen Streit, weil Malte von Paula die Wahrheit über die dramatischen Ereignisse bei "Berlin - Tag & Nacht" erfahren hat! Foto: Facebook/BerlinTN

Schon vor einigen Tagen hatten sich Paula und Joe gefragt, ob Malte womöglich aus Thailand zur ihrer Traumhochzeit kommen könnte. Und die Frage erübrigt sich in Kürze von selbst: Denn in Folge 2522, die offiziell am 06. September 2021 auf RTLzwei ausgestrahlt wird, steht völlig überraschend Malte vor der Tür: Die Rückkehr des BTN-Lieblings ist für Paula eine ziemliche Überraschung, weil sie mit ihm eigentlich frühestens zu ihrer Hochzeit gerechnet hatte. Doch Malte wollte sich die Chance nicht nehmen lassen und schon früher nach Berlin zurückkommen. Kurz nachdem er in der WG ankommt, stellt er gleich die Frage, die Paula richtig ins Schwitzen bringt: "Wo ist mein Bruder?"

 

BTN: Paula erzählt Malte die Wahrheit | Der dreht durch!

Paula hadert stark mit sich selbst, doch nimmt schließlich ihren Mut zusammen und erzählt Malte die Wahrheit: "Malte, ich hätte dir das vielleicht schon viel früher sagen sollen. […] Du weißt doch, dass Theo die WG abgefackelt hat? Er hat nicht aufgegeben und hat dann auf Joe geschossen. Jannes hat es rausbekommen, weil Theo maskiert war und hat Theo niedergeschlagen. Jannes ist dann zu dir nach Thailand abgehauen und als Theo aufgewacht ist, meint er, dass ich es war und ich wurde verurteilt und bin ins Gefängnis gekommen."

Paula bringt vor einem aufgebrachten Malte kaum raus, dass Jannes im Gefängnis ist, weil er Theo niedergeschlagen hat und bei seiner Rückkehr verurteilt wurde. Malte kann nicht fassen, was er da hört: "Ich bin tausende Kilometer weg und kriege nichts davon mit?" Völlig aufgelöst und verwirrt, sucht Malte das Weite. Paula macht sich Sorgen um ihn und trifft eine folgenschwere Entscheidung: Sie verrät ihm die Adresse von Theo.

 
 

Berlin – Tag & Nacht: Maltes Abrechnung mit Theo

Mit extrem viel Wut im Bauch macht sich Malte auf den Weg zu Theo. Als er seinen leiblichen Vater sieht, schießt die Wut aus ihm raus: "Ich komme nach Berlin und werde mit so einer Scheiße konfrontiert? Deine Schwester, meine Tante, saß fälschlicherweise im Knast. Du hast auf Joe geschossen? Hab ich eine andere Wahl, als dich jetzt anzuschreien?" Theo versucht Malte zu beruhigen und behauptet, dass Joe und Paula nur Lügen verbreiten würden. Doch Malte lässt nicht locker.

Wie wird Malte mit der Situation umgehen? Kann Theo seinen Sohn doch noch für seine Zwecke manipulieren? Das erfahren wir wie immer von Montag bis Freitag bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf RTLzwei. Maltes Rückkehr und weitere Folgen seht ihr schon jetzt hier bei TVNOW im Premium-Abo.*

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt