Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Überdosis: Jannes Todesurteil?

Grausiges zeichnet sich bei "Berlin - Tag und Nacht" ab: Stirbt Jannes den Serientod?

"Berlin - Tag und Nacht"-Überdosis: Stirbt Jannes?
BTN: Jannes nimmt eine Überdosis. Sein Todesurteil? RTLzwei

Seit einigen Wochen kämpft Jannes nun schon mit seinen Wahnvorstellungen. Immer wieder sieht er seinen Entführer vor sich. Das einzige, das ihm hilft, so glaubt er, sind seine Drogentrips. Als er wieder einmal seinen Peiniger vor Augen hat, reicht es ihm. Er nimmt sich vor, diesem nie wieder zu "begegnen" - und schluckt so viele Drogen, wie er kann, um endlich klar denken zu können. Ein Fehler, wie sich herausstellt: Denn Jannes nimmt damit eine Überdosis, die ihn sofort bewusstlos macht und ihn an die Schwelle des Todes befördert.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Überdosis: Stirbt Jannes?

Als Paula und Theo ihn finden, atmet er schon nicht mehr. Gut, dass die Sanitäter schnell zur Stelle sind und ihn reanimieren. Doch wird er auch durchkommen?

Wie die "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau zeigt, scheint Jannes tatsächlich gerade so mit dem Leben davonzukommen. Und nicht nur das - ihn erwartet nach dem Erwachen eine riesige Überraschung, wie ihr weiter unten im Video seht!

Bei TVNOW könnt ihr die neuesten Folgen im Übrigen schon eine Woche im Voraus sehen. Hier könnt ihr euch anmelden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt