Serien

"Berlin - Tag und Nacht"- Trennung von Emmi und Jannes!

Jannes und Emmi zählen zu den Traumpaaren bei "Berlin - Tag und Nacht" nicht klagen. Doch nun trennen sie sich - wegen einer anderen Frau!

"Berlin - Tag und Nacht"- Emmi & Jannes trennen sich - wegen IHR!
BTN: Lassen sich Jannes und Emmi auf ein Sex-Abenteuer mit ihrer Nachbarin ein? RTLzwei

Lange galten Jannes und Emmi als eines DER Traumpaare schlechthin bei BTN. Doch damit ist nun Schluss, wie die Vorschau zeigt. Der Grund: Bei "Berlin - Tag und Nacht" lässt sich Emmi auf einen One-Night-Stand mit ihrer neuen Nachbarin Nina ein, die schon vor einigen Tagen hart an den beiden herumgegraben hat! Zwar beschließt der Rotschopf, sich in Zukunft von der Frau fernzuhalten, doch wenig später lässt sich Emmi im Loft erneut von ihr verführen - und wird von Jannes erwischt! Schockiert und geknickt trennt er sich fürs Erste. 

Ob die beiden je wieder zueinander finden? Oder kommen gar Emmi und Nina zusammen?

Das erfahren wir wohl erst in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag und Nacht"...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt