Fernsehen

"Berlin - Tag und Nacht": Trennung von Daniel und Alessia?

Oh je, das sieht nicht gut aus: Schon länger kriselt es zwischen Alessia und Daniel von „Berlin – Tag und Nacht“. Jetzt steht die endgültige Trennung vielleicht bevor!

Wenn der Freund und die beste Freundin nicht so gut miteinander können, dann kann es schon mal schwierig werden. Auch Alessia von „Berlin – Tag und Nacht“ steht vor diesem Problem, denn Jessica und Daniel können sich überhaupt nicht leiden! Klar, dass dann Streitereien vorprogrammiert sind. 

Wie die Vorschau zu dieser Woche zeigt, kracht es wieder ordentlich zwischen Alessia und Daniel – weil er keinen Sex will. Daraufhin konfrontiert sie ihn und fragt, ob er mit ihr Schluss machen will. Folgt nun also das endgültige Liebes-Aus?

Alessia BTN
Alessia steht zwischen den Stühlen und vielleicht bald kurz vor einer Trennung von Daniel. Facebook/ Alessia - Berlin - Tag & Nacht
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt