Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Trennung: Pascal macht Schluss mit Kim!

Nachdem er seine Profikarriere an den Nagel gehängt hat, ist Pascal wie im Wahn: Der "Berlin - Tag und Nacht"-Star entsorgt alles, was ihn an seinen Traum erinnert - auch Kim.

"Berlin - Tag und Nacht"-Trennung: Pascal macht Schluss mit Kim!
Düstere Stunden bei "Berlin - Tag und Nacht": Kim ist am Boden zerstört, als Pascal mit ihr Schluss macht. RTL II

Schock bei "Berlin - Tag und Nacht": Gerade noch planten Pascal, Kim und Nik, in Marseille neu durchzustarten, doch nachdem der Kicker seinen Profivertrag aufgekündigt hat, liegen ihre Hoffnungen und Träume in Trümmern. Völlig unververständlich für Pascals Freunde!

 

BTN: Pascal trennt sich von Kim

Doch das Schlimmste steht Kim noch bevor: Pascal will sich von allem trennen, was ihn an seinen großen Wunsch, Fußballer zu werden, erinnert - einschließlich Kim. Für die Beauty bricht eine Welt zusammen!

"Wie konnte Pascal mir das nur antun? Ich dachte, er liebt mich", schluchzt sie, als ihre Freunde sie trösten wollen. Währenddessen sucht Pascal ein Ventil, um seinen Frust loszuwerden. 

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!