Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Traumpaar trennt sich

Seit Wochen kriselt es bei Olivia und Dean. Jetzt zieht der BTNler die Reißleine.

BTN: Wird Olivia zur Mörderin?
BTN: Olivia und Dean gehen bald getrennte Wege... Foto: RTLzwei

Seit einigen Wochen treibt Olivias Bruder Miguel nun schon sein Unwesen auf dem BTN-Kiez. Sehr zu Lasten von Deans und Olivias Beziehung! Denn Miguel versucht immer wieder, einen Keil zwischen die beiden zu treiben und Zwietracht zu säen - mit Erfolg. Tatsächlich geraten Olivia und Dean immer wieder aneinander, streiten wegen Deans angeblichen Gefühlen für Toni und anderer Missverständnisse. 

In dieser Woche zieht Dean die Reißleine: Er will ein paar Tage bei seiner Familie in Duisburg zur Ruhe kommen, weil er nicht mehr glücklich ist mit seiner Beziehung. Für Olivia ist das ein Schock! Doch sie ist zu stolz, um ihn am Gehen zu hindern und ihm ihre Gefühle mitzuteilen. Doch wars das wirklich mit dem Paar?

 

BTN: Dean und Olivia trennen sich

Mehrere Tage herrscht Funkstille zwischen den beiden. Dann taucht Dean plötzlich wieder in der WG auf, heißt es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau. Olivia hat ihn vermisst, aber sie schafft es nicht, sich mit ihm auszusprechen. Stattdessen feiert sie sich ihren Liebesfrust mit Miguel von der Seele. Als Olivia später auf dem Sofa einschläft, kann dieser nicht mehr an sich halten - und küsst sie! Dean wird Zeuge des Ganzen und stellt Miguel wütend zur Rede. 

Doch offenbar fliegt das Ganze nicht auf - oder Olivia verkennt die Lage -, denn laut RTLzwei gehen Olivia und Dean ein paar Tage darauf getrennte Wege. "Aber auch wenn Olivia ihn vermisst, kann sie sich einfach nicht dazu durchringen, mit ihm Klartext zu sprechen, als sie ihm im Body Burn zufällig über den Weg läuft. Milla redet ihrer Freundin ins Gewissen und macht ihr klar, dass sie auf Dean zugehen muss", so die Vorschau. Olivia fasst sich ein Herz. Doch statt eines Gesprächs kommt es zu leidenschaftlichem Sex in der Umkleide des Body Burns. 

Ob das Paar noch eine Chance hat? Das erfahren wir wie üblich in den kommenden Wochen bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt