close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Berlin - Tag und Nacht: "Toni reizt das Geheimnisvolle an Dean" | Katharina Kock im Interview

Warum ist das nur so kompliziert zwischen Toni, Connor und Dean? Darüber sprachen wir mit "Berlin - Tag und Nacht"-Star Katharina Kock.

Berlin - Tag und Nacht: "Toni reizt das Geheimnisvolle an Dean" | Katharina Kock im Interview
BTN: Katharina Kock sprach mit uns über die Dreiecksgeschichte um Toni, Connor und Dean. Foto: RTLzwei

Derzeit geht es bei "Berlin - Tag und Nacht" wieder einmal mächtig drüber und drunter: Während Paula sich da mit Mike in etwas verrannt hat, stehen bei Mandy und Basti alle Zeichen auf Trennung. Am dramatischsten steht es allerdings um Milla, die derzeit unter Mordverdacht steht und sich im Knast mit ihrer Mitgefangenen Barbara auseinandersetzen muss. Klar, dass das auch ihre Cousine Toni ziemlich mitnimmt: "Ich denke, dass es jedem, der erfährt, dass seine Cousine wegen eventuellen Mordes ins Gefängnis muss, erstmal den Boden unter den Füßen wegreißt. So geht es auch Toni. Sie ist völlig aufgewühlt und macht sich große Sorgen", verriet uns "Toni"-Darstellerin Katharina Kock im Interview. 

Das wirkt sich auch auf die ohnehin schon schwierige Situation mit Connor aus. Eigentlich sollte sie mit diesem nach ihrem gegenseitigen Liebesgeständnis endlich auf Wolke Sieben schweben, doch stattdessen kommt es immer wieder zu Missverständnissen unter ihnen, was die neue Liebe auf einen ordentlichen Prüfstand stellt.

 

Berlin - Tag und Nacht: "Toni reizt das Geheimnisvolle an Dean"

"Toni mag [eigentlich] Connors offene Art. Er ist ein witziger Typ, mit viel Humor, der immer für seine Freunde da ist. Trotz aller Schwierigkeiten vertraut sie ihm irgendwie", erzählt uns Katharina Kock. Warum ist das dann alles so kompliziert? "Nach dem holprigen Start schaffen es die beiden im Moment nicht wirklich sich gemeinsam zu entspannen. Dazu kommt Connors Geheimnis, von dem Toni zwar nichts ahnt, aber sie spürt, dass irgendwas nicht richtig rund läuft."

Als Toni in Gedanken an Milla beinahe von einem Auto angefahren wird, merkt Connor, dass er sich endlich mal etwas mehr um seine große Liebe bemühen muss - wird von Toni aber auflaufen gelassen. Verwirrt von Connors sich ständig änderndem Verhalten verbringt sie daher immer häufiger lieber Zeit mit dessen Nebenbuhler Dean. Der ist offenbar genau der Richtige, um Toni von der Milla-Geschichte und dem Connor-Desaster abzulenken: "Dean ist fast das genaue Gegenteil [von Connor]! An ihm reizt Toni das Geheimnisvolle, außerdem scheint er in Sachen Liebe nicht so kompliziert wie Connor." 

Als wir nachhaken, wie die Dreiecksstory bei "Berlin - Tag und Nacht" ausgeht, hält sich die Schauspielerin bedeckt - ein bisschen Spannung muss ja schließlich noch bleiben. Allerdings dürfen wir immerhin dieses wissen: "Auf Toni, Dean und Connor kommt in nächster Zeit eine große Herausforderung zu, die alle drei und die Beziehung zueinander auf eine harte Probe stellen wird…" Welche das wohl sein wird?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt