Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Toni: Er ersetzt ihren Connor!

Liebesneuigkeiten bei "Berlin - Tag und Nacht": Nach dem Desaster mit Connor und Aaron kommt Toni nun einem anderen Mann näher...

BTN-Toni: So gut versteht sich Katharina Kock mit "Connor" Jakob Grün privat!
BTN: Toni ersetzt Connor bald durch einen anderen Mann... Foto: RTLzwei

Einst galten Toni und Connor als eines DER Traumpaare schlechthin bei "Berlin - Tag und Nacht". Doch inzwischen sind die beiden seit einigen Monaten getrennt und versuchen sich als Freunde. Das klappt derzeit allerdings alles andere als gut, denn statt Toni beizustehen, die in der letzten Zeit eine schwere Phase durchmachte, konzentriert sich Connor lieber auf sein Musikbusinesspraktikum - und die Affäre mit Liz, der Freundin seines Arbeitgebers. 

Auch bei Toni bahnt sich bald eine neue Liebe an. In der Kleiderkammer, in der sie ihre Sozialstunden leistet, hat sie Patrice kennengelernt, der in jede Menge Schwierigkeiten verwickelt ist. Toni hilft ihm und so lernen sich die beiden immer mehr kennen. Zwar will Patrice Tonis Unterstützung zunächst nicht annehmen und schaltet immer wieder auf stur, wenn sie mit ihm reden will. Doch im Grunde ist er doch recht froh, dass Toni ihm zur Seite steht. 

BTN: Toni & Patrice
BTN: Toni und Patrice. Foto: RTLzwei

Daraus entwickelt sich bald mehr: Wie es zu Folge 2477 heißt, die Anfang Juli ausgestrahlt wird, kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss zwischen ihnen. Vielleicht ja gar mehr? Wir dürfen gespannt sein!

Wie es bei Toni und Patrice weitergeht und ob sie ein Paar werden, erfahren wir wie immer bei RTLzwei und TVNOW, wo die neuesten Folgen bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen sind. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt