Serien

Berlin - Tag und Nacht: Toni & Connor kommen sich näher!

Werden Toni und Connor bei "Berlin - Tag und Nacht" jemals wieder zueinander finden? Ein Liebescomeback scheint nicht ausgeschlossen...

Berlin - Tag und Nacht: Liebescomeback bei Connor & Toni?!
BTN: Toni und Connor küssen sich fast... RTLzwei

Seit aufgeflogen ist, dass Kim und Connor miteinander geschlafen haben, will Toni nichts mehr von Connor wissen. Sie wohnt bei Milla und blockt alle Kontaktversuche Connors ab. Zu tief ist der Schmerz, zu sehr das Vertrauen erschüttert. Kaum zurück in Berlin, will ausgerechnet Kim dafür sorgen, dass das einstige Traumpaar wieder zueinander findet. Immer wieder sucht sie daher das Gespräch mit Toni, fleht sie an, Connor noch eine Chance zu geben - oder zumindest seiner Entschuldigung Gehör zu schenken.

 

Berlin - Tag und Nacht: Liebescomeback bei Connor & Toni?!

Mit Erfolg: Toni lässt sich auf ein Treffen mit Connor ein, bei dem er ihr sagt, wie sehr ihm der Seitensprung leid tut. Zwar merkt Toni, dass es für sie noch zu früh ist, mit Connor wieder ganz normal zu agieren, doch zumindest für eines ist das Gespräch gut. Toni will nach vorne schauen und sich nicht mehr bei Milla verstecken. Also packt sie ihre Sachen und zieht am Mittwoch zurück in ihre WG.

Dort gelingt es Connor tatsächlich, sie zu einem gemeinsamen Filmnachmittag zu überreden. Die Wahl des Streifens sagt ihr Übriges: Es geht um ein Pärchen, das sich auseinandergelebt hat. Dabei kommt es zwischen Toni und Connor zu einem nahen Moment - und beinahe zu einem Kuss! Dieser wird jedoch jäh von Kim unterbrochen, die ins Wohnzimmer platzt, bevor Tonis und Connors Lippen sich treffen können. 

Toni ergreift daraufhin die Flucht. Beinahe sei es so wie früher zwischen ihnen gewesen, stellt sie hinterher wehmütig fest. Allerdings sei sie noch nicht bereit, all das Geschehene hinter sich zu lassen. Doch der erste Schritt ist getan, und Gefühle offenbar noch vorhanden. Ob die beiden ihre Probleme bald ad acta legen können und ein Liebescomeback feiern? Zu wünschen wäre es ihnen allemal!

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer bei "Berlin - Tag und Nacht" auf RTLzwei und vorab bei TVNOW!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt