Serien

Berlin - Tag und Nacht: "Toni"- & "Connor"-Ersatz gefunden!

Connor will sich von Toni ablenken - und zwar mit "Berlin - Tag und Nacht"-Tänzerin Tara! Toni wiederum landet mit einem ihrer Mitaktivisten im Bett...

Video Platzhalter

Nach der verheerenden Explosion, bei der Connor und Dean beinahe ihr Leben verlieren, tauchen Toni, Aaron und ihre Gruppe unter. Sie werden von der Polizei gesucht und verstecken sich von nun an im Untergrund. Dort fällt Toni schon bald die Decke auf den Kopf, doch als Aaron sie im Zuge eines Ablenkungsmanövers küsst, damit sie nicht auffliegen, hat sie nur noch Augen für den Anführer ihrer Gruppe. Und das Verstecken ist plötzlich gar nicht mehr so schlimm! Als sie später miteinander schlafen, schwebt Toni auf Wolke Sieben.

Allerdings nicht lange, denn ihre Gruppe bekommt Zuwachs von Ronja, die kurz darauf Sex mit Aaron hat. Toni beginnt, "immer mehr am Leben im Untergrund" zu zweifeln, heißt es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau.

 

Berlin - Tag und Nacht: Connor hat Sex mit Tara

Berlin - Tag und Nacht: Toni & Connor haben Sex - mit anderen!
Es ist endgültig aus: Toni und Connor vergnügen sich mit anderen Partner:innen. Instagram/berlintagundnacht

Unterdessen versucht auch Connor, sich abzulenken. Er will Toni ihr Leben leben lassen, sich nicht andauernd Gedanken und Sorgen um seine Ex machen. Es macht ihn beinahe wütend zu wissen, welch ein großes Loch sie in seinem Leben hinterlassen hat. Um ihn auf andere Gedanken zu bringen, organisieren Dean und Denny einen Kumpeltag für Connor. Doch ausgerechnet Olivia und Tara gesellen sich dazu und machen den Plan der Jungs damit zunichte.

Glauben sie zumindest. Denn Ablenkung findet Connor schließlich durch Tara, die sehr an ihm interessiert zu sein scheint. Sie landen schließlich sogar im Bett! Ob der Matratzensport Connor über seinen Liebeskummer hinweghilft? Das erfahren wir in den nächsten Tagen und Wochen bei RTLzwei und vorab wie immer bei TVNOW.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt