Serien

Berlin - Tag und Nacht: Toni betrügt Dean mit Connor!

Damit hätte wohl kaum noch jemand gerechnet: Toni und Connor haben bei "Berlin - Tag und Nacht" Sex!

Berlin - Tag und Nacht: Toni betrügt Dean mit Connor!
BTN: Connor und Toni schlafen miteinander. Foto: RTLzwei

Wie lange haben wir darauf gewartet, dass Toni und Connor endlich zueinander finden? Als sie dies schließlich taten, sorgten Missverständnisse um Connors vermeintliche Sex-Unlust dafür, dass sie sich wieder trennten. Seitdem hoffen die BTN-Fans, dass die beiden eines Tages wieder zusammenkommen. Ob es bald tatsächlich so weit ist? 

 

Berlin - Tag und Nacht: Toni betrügt Dean mit Connor!

Wie es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau heißt, landen die beiden Anfang April zusammen im Bett und haben - ja, genau - Sex! Allerdings kann sich Toni nicht so recht darüber freuen, denn sie ist ihrem Freund Dean mit diesem Techtelmechtel fremdgegangen. Eigentlich will sie sofort mit ihm reden, doch dann erfährt sie von der Morddrohung gegen Deans Schwestern, die offenbar von Lara und ihrem Bruder stammt. Fürs Erste gilt es nun also, Dean zu helfen, gegen die beiden vorzugehen - und das notwendige Gespräch auf später zu vertagen.

Wie wir BTN kennen, wird Tonis Seitensprung dann vermutlich im ungünstigsten Zeitpunkt rauskommen und Dean das Herz brechen. Mehr erfahren wir aber wie immer erst in den kommenden Wochen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt