Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Tod oder Freiheit? So endet Olivias Albtraum!

Droht Olivia bei "Berlin - Tag und Nacht" etwa das gleiche Schicksal wie Leonie bei "Köln 50667"?

"Berlin - Tag und Nacht"-Albtraum: Wird Olivia zur Mörderin?
BTN: Wird Olivia sich bald körperlich gegen Tristan zur Wehr setzen müssen? Foto: RTLzwei

Olivia schwebt auf Wolke Sieben - nicht, was ihre Gefühle angehen, jedoch ihre Zukunftspläne. Ihr einstiger Kunde Tristan versucht, sie mit immer neuen Luxusartikeln oder teuren Überraschungen zu umgarnen. Auch wenn Olivia Dean einfach nicht aus ihren Gedanken verbannen kann, lässt sie sich auf Tristan ein, denn für sie ist ihr Gönner wie ein Sechser im Lotto. Ihr Einstieg ins Luxusleben.

Dean ist skeptisch, als er Wind von der Geschichte bekommt - und scheint in seinen Zweifeln Tristan gegenüber recht zu behalten. Denn dieser droht Dean damit, ihm etwas Schlimmes antun zu lassen, sollte er ihn und Olivia nicht in Ruhe lassen. Klar, dass der junge Mann dies nicht auf sich beruhen lassen kann. Zu sehr fürchtet er um seine große Liebe und das, was Tristan mit ihr anstellen könnte. So kommt es, dass Dean schließlich sogar von Tristan verprügelt wird. Doch dabei bleibt es nicht...

 

Berlin - Tag und Nacht: Wird Olivia zur Mörderin? Oder Dean?

BTN: Wird Olivia zur Mörderin?
Dean versucht Olivia zu warnen - doch diese will nichts über Tristan hören. RTLzwei

Tatsächlich bugsiert sich Olivia in den kommenden Wochen in eine Situation, die uns verdächtig an eine Storyline aus "Köln 50667" erinnert: Tristan bestimmt zunehmend über Olivias Leben, während die sonst so toughe BTNlerin, völlig eingelullt von ihrem Gönner, Tristan verteidigt, sobald jemand seine Bedenken äußert. So auch, als Tristan Olivias Job kündigt und Tara ihre Freundin verständnislos zur Rede stellt. Immer mehr fühlt sich Olivia eingesperrt, macht- und hilflos.

Zumindest, so scheint es, wird Olivia zunehmend klar, dass es so mit Tristan nicht weitergehen kann. Doch wie wird der besitzergreifende Mann reagieren, wenn Olivia ihm zu entgleiten droht? Wird die ganze Geschichte zum zweiten Leonie-Mick-Drama und Olivia endet als Mörderin? In einer der letzten BTN-Vorschauen besorgt sich Dean sogar eine Waffe, um diese Sache auf seine Weise zu regeln. Wird er möglicherweise für Olivia zum Mörder?

 

BTN: So geht das Drama für Olivia wirklich aus

Achtung Spoiler

Die BTN-Vorschau zur Folge am 23. März 2021 macht deutlich, was mit Olivia, Tristan & Dean wohl passieren wird. So heißt es laut RTLzwei: "Olivia fällt ein Stein vom Herzen, als sie erfährt, dass Tristan wahrscheinlich mehrere Jahre hinter Schloss und Riegel verbringen muss. Um wiedergutzumachen, was sie in letzter Zeit verbockt hat, bittet sie ihre früheren Mitbewohner und Tara um Entschuldigung. Sogar zwischen Olivia und Amelie kommt es schließlich zu einer Annäherung. Als sie später Dean davon erzählt, macht er ihr einen romantischen Vorschlag: Er will, dass Olivia zu ihm zieht… (Text: RTL Zwei)"

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer in den kommenden Wochen bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt