Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Theo enthüllt: "Ich habe Peggy gefunden"

Joe fällt bei "Berlin - Tag und Nacht" fast hintenüber, als Theo ihm eröffnet, er habe Peggy aufgespürt...

"Berlin - Tag und Nacht"-Theo: "Ich habe Peggy gefunden"
Theo behauptet bei BTN, er habe Peggy aufgespürt. Dabei ist das Gegenteil der Fall. Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Theo ist seit seinem erneuten Auftauchen bei "Berlin - Tag und Nacht" außer Rand und Band. Zum einen macht es ihm zu schaffen, als er mitbekommt, dass Emmi Jannes verlassen hat und dieser ohne ein weiteres Wort nach Thailand abgedampft ist. Zum anderen hält er mit seinem Groll über Joes und Paulas Beziehung nicht hinter den Berg. Jedes Mal, wenn er ihnen über den Weg läuft, wirft er ihnen Unehrlichkeit vor und dass sie Peggy verraten haben.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Theo: "Ich habe Peggy gefunden"

Das geht nicht spurlos an ihnen vorbei. Mittlerweile haben die beiden tatsächlich schon beinahe ein schlechtes Gewissen - und das, obwohl es Peggys Entscheidung war, spurlos abzutauchen. In der Montagsfolge reißt Joe der Geduldsfaden, als er von Emmi hört, mit welchen wüsten Beschimpfungen Theo auch sie bedacht hat. Daher macht er sich auf den Weg zu Theos Wohnung, um ihm dort eine Ansage zu machen.

Theo kann es nicht lassen und zieht Joe zum Ende ihrer Auseinandersetzung mit einer Neuigkeit den Boden unter den Füßen weg: "Im Gegensatz zu dir habe ich Peggy gefunden." Joe rutscht das Herz in die Hose - ebenso das von Paula, als ihr Freund zurück in der WG erzählt, was Theo gesagt hat. Beide versuchen sich zu beruhigen, indem sie sich versichern, dass Theo sie sicherlich nur verunsichern wollte.

Doch hat Theo Peggy nun gefunden oder nicht? Wie sich wenig später herausstellt, kommt sein Handlanger, den Theo vor Tagen nach Mallorca auf Spurensuche geschickt hat, unverrichteter Dinge wieder nach Berlin zurück. Er habe zwar Inge gefunden, Peggy jedoch nicht, erzählt er Theo. Dieser wirft ihn daraufhin wutentbrannt aus der Wohnung und schleppt sich ins LA, um sich dort zu betrinken. Dabei nimmt sein Plan immer mehr Formen an: Er wird alles tun, um Peggy aufzuspüren, und sei es nur, um es Joe und Paula zu zeigen...

Au weia, wir dürfen uns bei "Berlin - Tag und Nacht" also auf einiges gefasst machen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt