Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Stirbt Emmi den Serientod?

Ach du Schreck! Die "Berlin - Tag und Nacht"-Lieblinge sind in großer Sorge um Emmi, die bei einem Streit gestürzt ist. Stirbt sie den Serientod?

"Berlin - Tag und Nacht": Stirbt Emmi den Serientod?
BTN: Wie schlimm ist Emmi verletzt? RTLzwei

Große Sorge um Emmi: Der Rotschopf hatte es in der letzten Zeit beileibe nicht leicht bei "Berlin - Tag und Nacht", denken wir nur an das Auf und Ab im Matrix oder den Zoff im Loft. Nun kommt der nächste Hammer! Sie will beweisen, dass ihre Widersacherin Chantal sie mit Absicht schlecht vor der Matrix-Chefin hat dastehen lassen, und so das Mobbing gegen sie beenden.

Als Chantal bei ihrem Treffen in einem verlassenen Ubahntunnel mitbekommt, dass Emmi alles filmt, will sie ihr das Handy entreißen - und bringt den BTN-Liebling dabei dermaßen aus dem Gleichgewicht, dass sie rückwärts die Treppe hinunterstürzt. Am Fuße der Treppe bleibt sie regungslos liegen. Wie schwer ist Emmi verletzt?

 

"Berlin - Tag und Nacht": Stirbt Emmi den Serientod?

BTN: Jannes rastet im Krankenhaus aus
Jannes bangt um Emmis Leben. RTLzwei

Jannes schwitzt Blut und Wasser, als Emmi ins Krankenhaus eingeliefert wird. Ihm gehen allerhand Gedanken durch den Kopf. "Es kann doch nicht sein, dass ich zwei Mal in einem Jahr um das Leben meiner Freundin bangen muss. Erst Eule, jetzt Emmi", erklärt er seinem Kumpel Leon frustriert, als dieser zu ihm stößt. Glücklicherweise kann der Arzt ihm bald Entwarnung geben: Nein, Emmi wird NICHT den Serientod sterben, die junge Frau wird wieder gesund. Jannes fällt ein Stein vom Herzen!

BTN: Emmi im Krankenhaus
Emmi wird wieder gesund. RTLzwei

Nichtsdestotrotz hat Chantal ein extrem schlechtes Gewissen und taucht in der Klinik auf, um sich zu entschuldigen. Dort eskaliert die Situation erneut, doch immerhin gelingt es Jannes, endlich für Gerechtigkeit zu sorgen und Lettura davon zu überzeugen, Chantal zu feuern... 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt