Serien

Berlin - Tag und Nacht: Steigt Mike endgültig bei BTN aus?!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" droht dem neuen Traumpaar Mike und Kim ein harter Schlag: Der BTNler wandert aus!

Berlin - Tag und Nacht: Mike verlässt Berlin für Norwegen!
BTN: Mike geht nach Norwegen. Was wird aus ihm und Kim? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Es hat lange gedauert und war beileibe nicht einfach, doch nun sind Kim und Mike endlich ein Paar. In den letzten Monaten haben sie viel Zeit miteinander verbracht und dabei festgestellt, dass sie (erneut) mehr für einander empfinden. Doof nur, dass das niemand in ihrem Umfeld verstehen würde, denn Kim hätte Mike vor einigen Monaten beinahe ins Gefängnis gebracht. 

 

Berlin - Tag und Nacht: Mike verlässt Berlin für Norwegen!

In den kommenden Tagen halten die beiden ihr Versteckspiel weiterhin aufrecht, doch dann können sie ihre Beziehung nicht länger geheim halten und fliegen auf. Klar, dass das weder Basti noch Connor gutheißen! Dennoch: Weder Kim noch Mike wollen ihr frisch gefundenes Glück begraben, bleiben trotz allen Gegenwinds zusammen. Doch da brauen sich auch schon die nächsten dunklen Wolken über ihnen zusammen...

Wie es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau heißt, will Mike bald schon in Norwegen "durchstarten". Mit was genau, wird dort nicht deutlich. Will er dort einen weiteren Laden aufmachen? Oder gar ganz fortziehen? Das dürfte zur nächsten Belastungsprobe für die Frischverliebten werden... Und könnte gar den Ausstieg von Mike einläuten! Bei TVNOW könnt ihr die neuesten Folgen im Übrigen schon eine Woche im Voraus sehen. Hier könnt ihr euch anmelden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt