Fernsehen

"Berlin – Tag und Nacht": Steigt Daniel-Darsteller Angelo Carclucci aus?

Droht nach dem Ausstieg von Sarah Bock als Lou nun der nächste Schock für alle „Berlin – Tag und Nacht“-Fans? Denn ausgerechnet Daniel-Darsteller Angelo Carlucci bringt die Gerüchteküche mit einem FB-Post jetzt zum Brodeln.

Berlin Tag und Nacht Vorschau
Steigt "Berlin - Tag & Nacht"-Star Daniel aka Angelo Carlucci endgültig aus? Ein Facebook-Post könnte den Ausstieg vorwegnehmen.

Auweia! Jetzt könnte es knüppeldick für alle Fans von BTN kommen. Denn bereits der Ausstieg von Sarah Bock als Lou sorgte bei vielen BTN-Anhängern für eine regelrechte Schockstarre. Und nun droht bereits der nächste Abgang, den Daniel-Darsteller Angelo Carlucci jetzt womöglich selbst angekündigt hat. Denn in einem aktuellen Facebook-Posting scheint sich der „Berlin – Tag & Nacht“-Darsteller verquatscht zu haben.

Bei Facebook veröffentlichte der "BTN“"-Kultdarsteller jetzt einen Beitrag, den er mit dem Hashtag #dieletztenzweitagesindangebrochen versah. Könnte er damit womöglich seine letzten Drehtage bei „Berlin – Tag & Nacht“ ankündigen? Und wann platzt endlich die Bombe um den Abschied des BTN-Stars wirklich? Eine genauere Bestätigung zu Daniels Ausstieg bleibt indes noch aus.

 

Donnerstag! Oh man es ist fast geschafft.... ! Habt alle einen erfolgreichen Tag!...

Posted by Angelo Carlucci on Donnerstag, 25. Februar 2016

Wir sind gespannt, ob wir den BTN-Star auch in den kommenden Wochen noch in der RTL2-Show begrüßen dürfen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt