Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Stars mit Wollnys vor der Kamera!

"Berlin - Tag und Nacht" wie auch "Die Wollnys" zählen zu den erfolgreichsten Formaten bei RTL II. Nun stehen die Zuschauerlieblinge gemeinsam vor der Kamera!

"Berlin - Tag und Nacht"-Stars mit Wollnys vor der Kamera!
Gemeinsam vor der Kamera: Einige Darsteller aus "Berlin - Tag und Nacht" drehten nun zusammen mit Silvia Wollny und ihrem Harald für RTL II! Instagram/berlintagundnacht/wollnysilvia

Was für eine Überraschung! Die Stars aus gleich zwei RTL II-Erfolgsformaten machen gemeinsame Sache: Silvia Wollny und ihr Harald stehen derzeit mit den Darstellern aus "Berlin - Tag und Nacht" auf Teneriffa vor der Kamera. Neben Tim Rasch, Laura Maack, Laura Wölki und Manuel Denniger reisten sie auf die spanische Urlaubsinsel, um für den Sender einen Werbetrenner zu drehen.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Stars mit Wollnys vor der Kamera!

"Ich bin echt froh so tolle Kollegen und zugleich auch Freunde zu haben. Trotz Stress und Übermüdung top fit vor der Kamera. Und immer ein Lächeln im Gesicht... Professionell und diszipliniert wie sich das halt auch gehört. [...] Das ihr mit mir da wart hat es leicht werden lassen", so die "Paula"-Darstellerin begeistert zu einer Reihe von Schnappschüssen, die sie und ihre Co-Stars verschwitzt und happy am Set zeigen.

Auch Laura Maacks Kollege Tim Rasch scheint eine tolle Zeit gehabt zu haben. Auf Instagram posiert er an der Seite von Silvia Wollny und einem sichtlich gesunder wirkenden Harald. "@wollnysilvia und @harald2506 sind eine der bodenständigsten Personen die ich kennenlernen durfte, danke für die ganzen Urlaubstipps! @aprilhopel und ich werden es auf jeden Fall krachen lassen!!", schreibt er zu dem Foto. Offenbar hat Tim Rasch sich während des Drehs ziemlich gut mit dem Paar angefreundet. Ob da vielleicht bald ein gegenseitiger Besuch in ihren jeweiligen Sendungen ansteht?

Scheint, als hätte RTL II da die richtigen Leute für ihren neuen Werbetrenner ausgewählt! Wir sind schon gespannt, wie das Endprodukt aussieht! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt