Stars

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Matthias Höhn: Radikal verändert!

Bekanntlich gehen ein neuer Lebensabschnitt und eine Typänderung oft Hand in Hand. So auch bei Matthias Höhn, der sich nach seinem "Berlin - Tag und Nacht"-Aus plötzlich mit neuem Look zeigt.

BTN: Pascal
BTN-Darsteller Matthias Höhn ("Pascal") zeigt sich mit blondem Haar. Instagram/berlintagundnacht

Beinahe hätten wir Matthias Höhn beim Durchscrollen auf Instagram nicht wiedererkannt! Der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling, der nicht nur in der Serie, sondern auch im echten Leben der Hauptstadt den Rücken gekehrt hat, hat sich ziemlich gewandelt!

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Matthias Höhn total verändert nach Ausstieg

Statt der braunen Mecke strahlt uns bei seinem Anblick Weißblond entgegen. Offensichtlich hat sich der Schauspieler einen Friseurtermin inklusive Typveränderung gegönnt. "Ersten Foto mit blonden Haaren, Leute", schreibt der Darsteller zu dem Instagram-Schappschuss. So ganz hinter seinem neuen Aussehen scheint Matthias Höhn anfangs allerdings nicht gestanden zu haben. "Ich akzeptiere das jetzt so", schreibt er weiter.

Etwas umstritten ist die neue Haarfarbe auch bei seinen Fans. Während die einen finden, Blond stehe dem Mimen "überhaupt nicht", denken andere, der neue Look sei "megaaa". Naja, Hauptsache, es gefällt dem Schauspieler selbst!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt