Stars

"Berlin – Tag und Nacht"-Star Liza Waschke über ihren Kinderwunsch

Die BTN-Schauspielerin Liza Waschke spricht in einem Interview über ihr Privatleben und verrät, ob sie sich Kinder wünscht. 

BTN-Star Liza Waschke: Intime Einblicke | Das würde nicht jeder zeigen
"Berlin – Tag und Nacht" Milla: Liza Waschke spricht über ihren Kinderwunsch Foto: Instagram/Liza Waschke

Erst vor einigen Monaten postete die BTN-Darstellerin Liza Waschke romantische Bilder ihrer Hochzeit. Wer der Glückliche an ihrer Seite ist, zeigte sie nicht. Die Bilder waren für die Fans der Mimin etwas Besonderes, denn normalerweise hält die Schauspielerin ihr privates Leben von der Öffentlichkeit fern. Doch ihr Glück konnte sie offenbar nicht ganz für sich behalten.

In einem RTLzwei-Interview verriet sie noch mehr und sprach dabei sogar über ihren Kinderwunsch. 

 

Liza Waschke: BTN-Milla über ihren Kinderwunsch

In einem Gespräch mit dem Sender beantwortete Liza die Fragen ihrer Fans. "Willst du mal Kinder haben? Und wenn ja eher ein Junge oder ein Mädchen?", will ein Zuschauer besipielsweise wissen. Daraufhin antwortet Liza: "Ja, ich möchte irgendwann mal Kinder haben und gerne einen Jungen." Weiter scherzt sie: "Ich bin selber ein Mädchen und ich weiß, wie kacke die sein können."

Ob sie und ihr Partner sich schon bald auf die Familienplanung stürzen, bleibt abzuwarten. Erst einmal hat Liza auf jeden Fall alle Hände voll mit anderen Projekten zu tun: Gerade erst promotete sie einen Kinofilm, in dem sie zu sehen ist, und stand für eine RTLzwei-Abendshow vor der Kamera. Außerdem ist sie neben ihrer Rolle bei BTN auch als Model tätig. Wir sind gespannt, womit uns die Darstellerin als nächstes überrascht!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt