Stars

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Laura Schlüter: Er ist ihr Freund!

Anfang des Jahres hat Laura Schlüter "Berlin - Tag und Nacht" den Rücken gekehrt, um in ihre Heimat und in die Nähe ihres Freundes zurückzuziehen. Nun zeigte die Ex-"Nina"-Darstellerin erstmals, wer der Mann an ihrer Seite ist.

BTN-Ninas Rauswurf: Deshalb wurde Laura Schlüter bei "Berlin - Tag & Nacht" rausgestrichen
BTN-Star Laura Schlüter zeigt ihren Freund! Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Laura Schlüter und ihre Rolle bei "Berlin - Tag und Nacht" hatten vieles gemein: Beide kamen vom Land in die Großstadt, beiden fiel es schwer, sich einzugewöhnen, beide verließen Berlin, um in ihre Heimat zurückzukehren.

Für die einstige BTN-Darstellerin eine spontane Entscheidung, doch offenbar die richtige: Die Schleswig-Holsteinerin fühlt sich sichtlich angekommen und pudelwohl, wie man auf ihren Schnappschüssen bei Instagram sieht.

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Laura Schlüter: Er ist ihr Freund!

Neben ihrer Liebe zu Pferden hat sie auch die Liebe zu ihrem Freund in die Nähe von Flensburg zurückgezogen, verriet sie Anfang des Jahres gegenüber "desired.de". Auf Instagram postete Laura Schlüter nun erstmals Bilder von dem Mann an ihrer Seite. "Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer", schrieb die Mimin zu einem Foto, auf dem sie mit ihrem Freund Michel kuschelt und dabei glücklich in die Kamera strahlt.

BTN Laura Schlüter Freund
Ex-BTN-Darstellerin Laura Schlüter schwebt mit ihrem Freund auf Wolke Sieben.          Instagram/Laura Schlüter

Wie lange die beiden schon ein Paar sind, wie sie sich kennengelernt haben und ob Michel der Mann ist, mit dem Laura Schlüter schon Anfang des Jahres liiert war, verriet die Ex-BTN-Beauty nicht. Für Verwirrung sorgt hier eine Angabe bei Facebook, laut der sie erst seit Juli 2018 offiziell vergeben ist. So oder so - den beiden Turteltauben ist ihr Glück deutlich ins Gesicht geschrieben! Wir freuen uns für sie und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!