Stars

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Laura Maack hat Ja gesagt!

Bei "Berlin - Tag und Nacht" sagte sie Ja und nun auch im echten Leben, wie "Paula"-Darstellerin Laura Maack nun bekanntgab.

BTN: Basti und Paula
BTN-Darstellerin Laura Maack erklärte nun, sie hätte Ja gesagt. In der Serie hielt die Ehe zwischen Paula und Basti leider nicht gerade lange... RTL II

Paula hatte es in den vergangenen Jahren beileibe nicht leicht in Sachen Liebe. Weder Ehe noch Beziehungen hielten lange - und das, obwohl der BTN-Liebling ein absoluter Romantiker ist und stets an die Liebe glaubt. Auch aktuell herrscht Flaute in Sachen Männern, doch daran will Rick schon bald etwas ändern.

Privat ist über den Beziehungsstatus von Darstellerin Laura Maack gar nichts bekannt. Auf Instagram teilt sie Schnappschüsse von sich, auf denen sie zu mehr Selbstliebe aufruft, oder Stories, in denen sie beim Mittagessen mit Freunden und Kollegen zu sehen ist. Von einem Partner oder einer Partnerin fehlte bislang jede Spur! Umso überraschender die neueste Veröffentlichung der Schauspielerin: "I said Yes" steht in großen Buchstaben auf dem Foto. Hat die Mimin etwa heimlich geheiratet?

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Laura Maack hat Ja gesagt!

Ja, spaßeshalber - und zwar Hund Mucki, der ihr im echten Leben wie auch vor der Kamera nicht von der Seite weicht! Auf dem Bild sitzt er mit Brautschleier geschmückt neben Frauchen, die ihn verliebt anschmachtet. "I said yes. from the first day ... until the last breath. Love you Mucki", heißt es in dem Statement daneben. Dort folgt in den Hashtags auch die Erklärung für das "Hochzeitsfoto": Offenbar ist es bei der Hochzeit von Laura Maacks Schwester entstanden!

In den Kommentaren bekommt Laura Maack viel Zustimmung, nicht wenige schreiben, auch ihre Hunde seien ihre Seelenverwandte. Ein süßes Liebesgeständnis!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt