Stars

„Berlin – Tag und Nacht“-Star Katrin Hamann: So sieht ihr Bruder aus

Auf Instagram gibt BTN-Star Katrin Hamann ihren Fans immer mal wieder einen Einblick in ihr Leben. Jetzt zeigte sie auch ihren kleinen Bruder Basti.

Katrin Hamann
„Berlin – Tag und Nacht“-Star Katrin Hamann zeigte nun ihren Bruder auf Instagram.

Katrin Hamanns Instagram-Profil ist übersät mit hübschen Selfies und Fotos von der Blondine. Ab und zu gibt die BTN-Darstellerin ihren Fans aber auch einen persönlichen Einblick in ihr Leben. So wie jetzt.

 

BTN-Star Katrin Hamann und ihr kleiner Bruder Basti

Vor kurzem stellte sie ihren Followern nämlich ihren kleinen Bruder Basti vor. „Ich liebe dich, Bruderherz. Blut ist dicker als Wasser. Ich werde immer für dich da sein“, schreibt die Peggy-Darstellerin unter dem Bild.

Eins steht fest: Das gute Aussehen liegt definitiv in der Familie. Der 18-Jährige hat den Modelblick schon jetzt drauf und weiß, wie er sich in Szene zu setzen hat. Wer weiß, vielleicht tritt er ja auch bald in die Fußstapfen seiner Schwester und wird Schauspieler?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt