Serien

"Berlin – Tag und Nacht"-Star bestätigt Comeback in der Serie!

Gerade war Pia Trümper zum letzten Mal bei BTN zu sehen. Aber sie ist nicht ausgestiegen!

BTN
Bei BTN dreht sich das Personalkarussell Foto: RTL Zwei

Vergangene Woche sahen wir Pia Trümper zum vorerst letzten Mal als Amelie in der RTLZWEI-Daily „Berlin – Tag und Nacht“. Auf Instagram erklärt sie jetzt unter Tränen den Grund für ihre Pause.

 

BTN: Pia Trümper ging nicht im Streit

"Berlin - Tag & Nacht"-Amelie: So begeistert sie mit abrasierten Haaren
Pia Trümper nimmt sich eine Auszeit. Foto: RTLzwei

Wie die Schauspielerin betont, sei der Anlass für ihr vorläufiges Ende bei „Berlin – Tag und Nacht“ nicht Streit am Set gewesen. Im Gegenteil: Sie vermisse ihre Kollegen bereits. „Die Idee für die Auszeit kam von mir selbst. Wir sind im Guten auseinandergegangen.“

Allerdings sei es ihr in den letzten drei Monaten mental sehr schlecht gegangen. Ihr Körper wollte nicht mehr, habe sich taub angefühlt, so Trümper auf Instagram. Irgendwann habe sie nicht mehr so tun wollen, als wäre alles in Ordnung.

„Manchmal muss man sich von Dingen verabschieden, um wieder an seinem eigenen Glück arbeiten zu können“, stellt sie fest. Der Wille, wieder aus ihrem Loch zu kriechen, sei glücklicherweise wieder da. „Das ist definitiv nur eine Auszeit, ich werde zu BTN zurückkommen“, betont Trümper. Wann genau, stehe allerdings noch in den Sternen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt