Serien

Berlin - Tag und Nacht: Standesamts-Termin für Jacky & Alina steht!

Jacky schwebt auf Wolke 7, seit Alina ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Nun steht der Termin beim Standesamt für das "Berlin - Tag und Nacht"-Paar.

Berlin - Tag und Nacht: Hochzeitstermin von Jacky & Alina steht!
BTN: Der Termin von Jacky und Alina beim Standesamt steht! Instagram/berlintagundnacht

Jacky ist überglücklich: Bald wird sie ihre Traumfrau Alina heiraten und dann den Rest ihres Lebens mit ihr verbringen! Während die junge Frau ganz außer sich ist, eine Verlobungsparty organisiert hat und sogar schon Brautkleider anprobiert hat, hält sich Alina ziemlich zurück, denn sie kann Jackys Vorfreude überhaupt nicht teilen.

Tatsächlich hat sie ihrer Freundin nur einen Antrag gemacht, um sie von ihrem Selbstmordversuch abzuhalten. Dass Jacky nun mit aller Macht die Vorbereitungen auf die Hochzeit vorantreibt, bedrückt sie immer mehr. Sie fühlt sich zusehends eingeengt.

 

Berlin - Tag und Nacht: Termin beim Standesamt für Jacky & Alina steht!

Als Jacky ihr eröffnet, bereits in drei Wochen, am 6. Mai, einen Termin beim Standesamt zu haben, um die Hochzeit anzumelden, wird Alina einmal mehr bewusst, dass es so nicht weitergehen kann und sie mit ihrer Verlobten sprechen muss. "Das mit der Hochzeit fühlt sich überhaupt nicht mehr gut an. Ich sitz einfach richtig tief in der Sch***", gesteht Alina sich ein. Das sehen Joe und Leon genauso, als sie ihnen von dem Dilemma erzählt.

Ob Jacky das auch verstehen kann? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II...

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt