Serien

Berlin - Tag und Nacht: So sexy ist Laura Wölki (Mandy) privat!

BTN-Mandy: So sexy ist Laura Wölkl privat
Bei BTN hat sich Basti gerade für Mandy entscheiden. Nach diesen sexy Bildern wissen wir, warum! Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Anfangs mimte sie noch die unscheinbare Mandy an der Seite von Paula, Peggy und Co. - inzwischen ist der "Berlin - Tag und Nacht"-Star alles andere als unscheinbar! So sexy zeigt sich Laura Wölkl privat...

Basti und Paula galten lange als das Traumpaar von "Berlin - Tag und Nacht". Dennoch konnte er die Finger nicht von ihrer Freundin Mandy lassen. Bei dem Anblick, den uns Darstellerin Laura Wölkl auf ihrem Instagram-Account gewährt, können wir ein klitzekleines bisschen besser verstehen, was den BTNler an der Friseuse so gereizt hat!

 

BTN-"Mandy": So sexy ist Laura Wölkl privat!

Während wir bei "Berlin - Tag und Nacht" nur wenig freizügige Bilder und sexy Posen von der Schauspielerin sehen, zeigt sie sich privat von einer ganz anderen Seite: So posiert sie unter anderem leicht bekleidet und mit einem verträumten Blick am Fenster...

... als Bunny...

... oder auch beim Sonnen:

Na, da kann sich Basti ja auf so einiges freuen... Mit ihm stellt sich die "Berlin - Tag & Nacht"-Schönheit derzeit ihren Kritikern und den ersten Hürden ihrer noch frischen Beziehung. 

Wie es weitergeht, erfahren wir wie immer um 19.05 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt