Stars

Berlin - Tag und Nacht: So sah Peggy (Katrin Hamann) früher aus

Darstellerin Katrin Hamann verdreht den Jungs in ihrer Rolle als Peggy bei „Berlin – Tag und Nacht“ regelmäßig den Kopf. Doch so sah der BTN-Star früher aus!

Peggy, Berlin - Tag & Nacht, Katrin Hamann
So sah BTN-Star Katrin Hamann früher aus. / Facebook / Katrin Hamann

Bei „Berlin – Tag und Nacht“ hat die gute Seele Peggy aka Katrin Hamann es nie wirklich leicht. Im echten Leben geht es bei der Darstellerin Katrin Hamann zum Glück friedvoller zu. Auch wenn Peggy und Katrin privat einiges trennt, haben sie eine Sache gemeinsam: Die blonden Haare!

 

Berlin - Tag und Nacht: So sah Peggy (Katrin Hamann) früher aus

Zwar veränderte die Schauspielerin immer wieder ihren Look. Ob kurz oder lang, mit Locken oder glatt – ihren blonden Haaren ist sie immer treu geblieben. Katrins wasserstoffblonden Haare sind inzwischen zu ihrem Markenzeichen geworden. Doch hatte der BTN-Star nicht immer eine helle Frisur. Ein Facebook-Bild von 2013 zeigt zwar eine blonde Peggy aka Katrin Hamann, doch ist sie damals noch wesentlich dunkler. Doch macht euch selbst ein Bild davon:

Egal ob früher oder heute, die blonden Haare passen einfach zu Peggy. Eine andere Farbe kann man sich bei ihr auch gar nicht vorstellen. Wolltet ihr schon immer mal wissen, mit wem die BTN-Stars im echten Leben zusammen sind? In unserem Video erfahrt ihr es.

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!