Serien

"Berlin Tag und Nacht": So krass hat sich Timo nach BTN verändert!

Patrick Goldau aka Timo galt bei "Berlin – Tag & Nacht" als einer der attraktivsten Bewohner: Krass, wie stark er sich nach dem BTN-Aus verändert hat!

Patrick Goldau, Berlin - Tag und Nacht,
BTN-Liebling "Timo" hat sich nach dem Aus krass verändert!

Kurz vor seinem Ausstieg bei "Berlin – Tag & Nacht" ist BTN-Timo bei seiner Schwester Jessica ausgezogen und machte sich auf den Weg in seine Heimat Dusiburg – der hübsche Frauenschwarm hat das Gefühlschaos bei der RTL II-Soap einfach nicht wegstecken können. Vor allem für die weiblichen Fans war das BTN-Aus des Zuschauerlieblings ein ziemlicher Schock.

Einige Monate sind seitdem vergangen und Darsteller Patrick Goldau hat sich in der kurzen Zeit total verändert. In unserem Video zeigen wir euch, ob der BTN-Frauenschwarm noch immer genauso sexy ist, wie früher!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!