Serien

Berlin - Tag und Nacht: Sind "Leon" und "Milla" auch privat ein Paar?

BTN: Leon und Milla
"Berlin - Tag & Nacht": Milla und Leon sind das absolute Traumpaar bei BTN. Doch geht bei Sandy Fähse und Liza Waschke auch privat mehr? Bild: Facebook/Berlin - Tag und Nacht

"Leon" und "Milla" sind das aktuelle Traumpaar bei "Berlin – Tag und Nacht". Doch was geht zwischen Sandy Fähse und Liza Waschke, wenn die Kameras bei BTN aus sind?!

Dass sich Leute bei der gemeinsamen Arbeit kennen und lieben lernen, ist ja kein großes Geheimnis. Gerade am Set der RTL II-Soap "Berlin – Tag und Nacht“ verbringen die Stars so viele Stunden auf engem Raum miteinander, dass da nicht nur einmal der eine oder andere Funke auch aufs Privatleben überspringt. Dass sich "Leon"-Darsteller Sandy Fähse und "Milla" Liza Waschke auch privat extrem gut verstehen, zeigen sie in schöner Regelmäßigkeit auf gemeinsamen Instagram-Fotos. Doch geht beim BTN-Traumpaar auch privat noch etwas mehr?

 

BTN-Stars Sandy Fähse und Liza Waschke: Das sagen sie zu den Liebesgerüchten!

Viele Fans von "Berlin – Tag und Nacht" würden sich tatsächlich wünschen, dass ihre beiden BTN-Lieblinge auch im echten Leben ein Paar abgeben würden. Doch im Interview mit "Promiflash.de" sprach „Leon“-Darsteller Sandy Fähse Klartext: "Wir sind Freunde. Das ist auch ganz wichtig bei einer so intimen Beziehung, die wir beide führen!“ So ernüchternd das für einige Fans im ersten Moment auch klingen mag, so einleuchtend ist Sandys Begründung aus beruflicher Sicht.

Denn als Ehepaar kommt es zwischen Leon und Milla zwangsläufig zu viel Intimität am Set. Privat sind Sandy Fähse und Liza Waschke zwar gut befreundet, doch mehr ist es nicht – auch weil sich die beiden gegenseitig so respektieren. Etwa ein Jahr ist Sandy Fähse bereits Single und hat genaue Vorstellungen davon, wie seine Traumfrau aussehen soll: „Sie soll offen und intelligent sein. Das ist schon wichtig. Und sie soll nicht größer sein als ich."  

 

Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt