Serien

Berlin Tag und Nacht: Sind 'Connor' & 'Lilly' ein Paar?

Ist der Instagram-Post von Schauspieler Jakob Grün aus "Berlin - Tag und Nacht" ein Liebesgeständnis? Warum seine Auserwählte Kollegin Amanda Bella Cis sein könnte.

Berlin Tag und Nacht: Sind 'Connor' & 'Lilly' ein Paar?
Jakob Grün spielt in der Serie Berlin Tag und Nacht Connor Passek. Sind er und seine Kollegin Amanda Bella Cis ein Paar? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

In der deutschen Reality-Seifenoper "Berlin Tag und Nacht" müssen sich Personen vom Teenager- bis ins Erwachsenenalter mit alltäglichen Problemen auseinandersetzen. Zwischenzeitlich funkt es auch mal zwischen den fiktiven Charakteren. Hat es jetzt auch zwischen den Schauspielern Jakob Grün und Amanda Bella Cis gefunkt?

Amanda spielt seit diesem Jahr Lilly Martens und ist in der Serie die Freundin von Denny. Jakob verkörpert in "Berlin - Tag und Nacht" Connor Passek. Er ist Schüler und Aushilfe im Asia Imbiss, der Sohn von Anke und Mike und Exfreund von Toni.

 

Liebesgeständnis von Berlin Tag und Nacht Star Jakob Grün über Instagram?

Auf Instagram hat Jakob nun ein Foto gepostet mit der Bildunterschrift: "lieber Wolke 4 mit dir". Wolke 4 ist ein Liebessong von Philipp Dittberner & Marv. Als Fotografin markiert: Amanda Bella Cis.

Auf ihren Instagram-Stories zeigen sich die beiden Stars von "Berlin - Tag und Nacht" bereits unzertrennlich, sei es beim Frühstück oder beim Klamotten Anprobieren. Sogar ihren eigenen Hashtag haben sie schon, wie ein anderes Foto, auf dem die zwei Darsteller gemeinsam auf Shoppingtour sind, und das mit #jakoby und #amansky versehen ist, zeigt. Haben Jakob und Amanda mit dem "Wolke 4"-Post nun etwa verraten, dass sie mehr als nur Freundschaft verbindet und ihre Liebe öffentlich bekanntgegeben? 

Bestätigt haben sie das zwar bisher noch nicht, viele Fans würden sich allerdings freuen, wenn die beiden zusammen wären. Wer weiß, vielleicht lassen Jakob Grün und Amanda Bella Cis ja tatsächlich bald die Liebesbombe platzen...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt