Serien

Berlin - Tag und Nacht: "Sie landen im Bett und Peggy steht vor der Tür"

"Berlin - Tag und Nacht"-Fans sind sich sicher: Peggy kommt zurück! Und ihre Rückkehr hat auch Auswirkungen auf Paula und Joe...

Berlin - Tag und Nacht: "Sie landen im Bett und Peggy steht vor der Tür"
BTN: Kommen Paula und Joe zusammen? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Seit Jahren sind Joe und Paula beste Freunde. Gerade jetzt merken sie wieder einmal, wie froh sie sind, den anderen zu haben und sich auf ihn verlassen zu können. Denn der Brand des Lofts, Peggys Verschwinden und Theos Beichte, an alledem schuld zu sein, bescherte ihnen zuletzt keine leichte Zeit! 

Dadurch ändert sich etwas in der Gefühlswelt von Paula: Die Friseuse merkt nämlich, dass sie sich immer mehr zu Joe hingezogen fühlt! Klar, dass sie sich ihre Emotionen nicht anmerken lassen will, schließlich handelt es sich hier um ihren guten Kumpel Joe und den Ehemann ihrer besten Freundin! Und dieser scheint Peggy noch lange nicht vergessen zu haben.

 

Berlin - Tag und Nacht: "Sie landen im Bett und Peggy steht vor der Tür"

Auf Facebook wird dieser Handlungsstrang heftig diskutiert. Viele Fans meinen bereits zu wissen, wie die Geschichte mit Paula und Joe weitergeht: "Dann landen sie im Bett und dann steht Peggy vor der Tür und erwischt sie" und "Paula und Joe werden ein Paar. Peggy kommt zurück und will Joe wiederhaben. Zwischen Paula und Peggy herrscht Zickenkrieg", ist sich der Großteil der Zuschauer sicher.

Viel Zustimmung erhält diese neue Entwicklung allerdings nicht: "Sie sollen kein Paar werden, aber als gute Freunde sind die beiden einfach wirklich unersetzbar füreinander", so eine Userin, die für ihren Kommentar bereits etliche Likes erhalten hat. Tja, wir werden sehen, ob Paula gegen ihre Gefühle ankämpfen kann - und die Zuschauer mit ihrer Vermutung, Peggy komme wieder, richtig liegen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt