Stars

Berlin - Tag und Nacht: SIE ist Laura Wölkis (Mandy) Freundin!

Während Mandy bei "Berlin - Tag und Nacht" lange im Liebeschaos steckte, sieht es bei Darstellerin Laura Wölki privat viel besser aus: Die BTN-Beauty ist glücklich verliebt! Jetzt zeigte sie ihre Freundin.

BTN Mandy Laura Wölki
BTN-Star Laura Wölki hat eine Freundin! Instagram/Laura Wölki

Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin nun ein Foto von der Frau an ihrer Seite, auf welchem sie glücklich in die Kamera strahlt. Dazu schreibt sie "... my better half" und versieht das Ganze mit dem Hashtag "loveislove" in Regenbogenfarben.

Wer ist die brünette Unbekannte? Viel ist über Angela, die Freundin von Laura Wölki, nicht bekannt. Allerdings scheinen die beiden sich schon seit Längerem zu kennen. Schon im Februar postete die Darstellerin gemeinsame Fotos, damals jedoch noch unter Hashtags wie "bestfriends" und "friendshipgoals". Die beiden haben sich sogar das gleiche Tattoo stechen lassen.

 

Berlin - Tag und Nacht: Laura Wölki (Mandy) outete sich erst jetzt öffentlich

Lange war nichts über das Liebesleben des "Berlin - Tag und Nacht"-Stars bekannt. Doch vor Kurzem überraschte Laura Wölki mit einem Geständnis ihre Fans: Ein Follower hatte die Mimin auf Instagram gefragt, welche sexuelle Orientierung sie habe. "Bi", antwortete die 24-Jährige in ihrer Story knapp.

Offenbar will die Beauty nun kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe machen! Wir wünschen den beiden auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!