Serien

Berlin - Tag und Nacht: Sexy BTN-JJ spricht über ihr Comeback!

Zwei Jahre lang war Julia Jasmin Rühle als sexy JJ DER Hingucker von "Berlin - Tag & Nacht". Damit war 2014 Schluss, als sie ausstieg. Nun sprach die 30-Jährige über ihr Comeback zur RTL II-Soap.

BTN-JJ: Hat sich Julia Jasmin Rühle getrennt?
Sexy BTN-JJ verriet nun, dass ein Comeback nicht ausgeschlossen sei. Facebook/Julia Jasmin Rühle

Ganz klar: "Berlin - Tag & Nacht" legte für Julia Jasmin Rühle den Grundstein für eine steile Karriere. Nach dem Soap-Aus veröffentlichte sie unter anderem ihre eigene Musik und startete als Erotikmodel durch. Ob sie da noch an das Schauspielbusiness denkt?

 

Sexy BTN-JJ spricht über ihr Comeback!

Gegenüber "Promiflash" sprach sie nun über die Möglichkeit einer Rückkehr zur Serie: "Ich weiß es nicht. Man soll niemals nie sagen", so die einstige Soap-Beauty. "Ich bin gespannt, ich bin für alles offen."

Das klingt definitiv nicht nach einer Absage! Wer weiß, vielleicht sehen wir die DJane ja tatsächlich bald wieder auf dem Kiez...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt