Serien

„Berlin – Tag und Nacht“: Sex-Skandal – Hat DAS ein Nachspiel?

Bei BTN geht es bekanntlich schonmal heiß her. Dass der Zuschauer zum Voyeur ist nichts Neues, doch nun wurde auch Piet Zeuge einer Szene, die nicht für ihn bestimmt war.

Berlin - Tag und Nacht - BTN: Emmi und Jannes beim Sex beobachet
„Berlin – Tag und Nacht“: Sex-Skandal – Hat DAS ein Nachspiel? Bild: RTL II

Eigentlich hatten sich Jannes (Benjamin Mittelstädt) und Emmi (Denise Duck) auf einen privaten Moment eingestellt. Kein Wunder also, dass sie die Sauna als Ort für ihr Treffen wählten. Dass es letztlich nicht die heißen Steine waren, die die Erholungsoase zum dampfen brachten, ist eigentlich kaum verwunderlich, schließlich können Emmi und Jannes auf Grund ihrer heftigen Chemie nur schwer die Finger voneinander lassen.

Wenig überraschend, kam es zwischen den Friends with Benefits also zum Sex. Das wohl schockierendste daran: Piet (Frank Winter) beobachtete den intimen Moment.

 

Piet beobachtet Emmi und Jannes beim Sex

Erst als die beiden mit ihrer heißen Nummer fertig sind, stellen sie fest, dass ein ungebetener Gast alles mitansehen konnte. Das Vorspiel ist ja bereits abgehakt, doch welches Nachspiel wird der unangenehme Zwischenfall für Jannes, Emmi und Piet haben?

RTL II zeigt „Berlin – Tag & Nacht“ zeigt RTL II immer um 19 Uhr. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt