Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Serientod? So schlecht geht es Eule

Stirbt Eule den Serientod bei "Berlin - Tag und Nacht"? Die Sängerin wurde mit einem Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert, wo ihre Freunde um ihr Leben bangen...

BTN: André, Jannes und Leon sorgen sich um Eule
BTN: André, Jannes und Leon sorgen sich um Eule. RTL II

Um sich an Eule zu rächen, hat Zoe der Musikerin Drogen in ihr Getränk gemischt. Mit dramatischen Folgen: Eule musste in eine Klinik eingeliefert werden, denn die Beauty erlitt einen Herzstillstand! Für Jannes, André und Leon ein Schock! 

Doch dann die erlösende Nachricht des Arztes: "Sie ist soweit über den Berg. Wir haben sie stabil bekommen, aber wir müssen noch einige Untersuchungen machen, um zu gucken, was zu dem Herzstillstand geführt hat." Die BTNlerin wird also wieder gesund!

 

"Berlin - Tag und Nacht": Wie schlecht geht es Eule?

BTN: Eule liegt im Krankenhaus
Eule liegt im Krankenhaus.          RTL II

Als herauskommt, dass Eule Drogen zugeführt wurden, ist Jannes wild entschlossen herauszufinden, wer seiner Freundin das angetan hat. Doch bevor er sich überhaupt auf die Suche machen kann, erfährt er von Zoe die Wahrheit. 

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, das erfahren wir um 19.05 Uhr bei RTL II. Auch bei "Köln 50667" droht ein Serientod:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt