Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Schwerer Unfall - Notkaiserschnitt bei Lynn?

Große Sorge um Lynn: Der "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling hat einen Autounfall...

"Berlin - Tag und Nacht"-Unfall: Kommt Lynns Baby früher zur Welt?
BTN: Lynn hat einen Unfall! Foto: RTLzwei

Seit der Trennung von Krätze und Emmi dreht sich bei Lynn alles um die Frage, was aus ihrem Baby werden wird, sobald es auf der Welt ist. Eigentlich hatten ihr Bruder und seine Freundin versprochen, sich um das Kind zu kümmern und es bei sich aufzunehmen. Doch durch das Beziehungs-Aus steht einmal mehr in den Sternen, wie die Zukunft von Lynn und ihrem Nachwuchs aussehen wird.

Auch interessant:

 

BTN-Schock: Lynn hat einen Unfall

Deshalb sucht der Teenie in der Freitagsfolge im LA mal wieder das Gespräch mit Emmi. Doch diese will Lynn nicht sehen - immerhin ist es Krätzes Schwester, so Emmi, die alles kaputtmacht, seit sie in ihrem Leben aufgetaucht ist. Wütend schmeißt sie die junge Frau daher aus der Bar. 

Doch dann der Schock: Lynn wird vor der Lokalität von einem Auto angefahren! Bewusstlos und blutend bleibt sie auf der Straße liegen! Emmi eilt sofort zum Unfallort und versucht, die Jugendliche zu stabilisieren. Ein Krankenwagen bringt sie schließlich in die nächstgelegene Klinik.

Voller Sorge und mit schlechtem Gewissen wartet Emmi dort auf das Ergebnis der Untersuchungen, als auch Krätze zu ihr stößt. Glücklicherweise kommt kurz darauf die Ärztin, um ihnen ein Update zu geben. Wie schlimm steht es um Lynn und ihr Baby?

 

BTN: Kommt Lynns Baby zu früh?

Sie habe viele Schürfwunden erlitten und ihr Arm sei gebrochen, doch Lynn gehe es soweit gut, erklärt die Medizinerin. Einzig Sorge bereitet ihr und dem Team das Baby. Die Plazenta konnte sich nämlich lösen und das würde einen Notkaiserschnitt notwendig machen. Daher soll die Verletzte noch in der Klinik bleiben und beobachtet werden. 

Wie die Vorschau am 25. Oktober verrät, erfahren Emmi und Krätze nach bangen Stunden, dass Lynn und ihr Baby wohlauf sind. Wie es scheint, kann Schlimmeres verhindert werden!

In ihrer Erleichterung küsst Emmi ihren Exfreund - und ist direkt darauf irritiert von ihrer Reaktion. Es folgt ein aufwühlendes Gespräch, an dessen Ende die Erkenntnis steht, dass sie es beide noch einmal miteinander versuchen wollen. Wie es scheint, steht somit einem Happy End als kleine Familie nichts mehr im Wege...

Wie es weitergeht, erfahren wir wie üblich bei "Berlin - Tag und Nacht"!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt