Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Schwangerschaft: Antrag, Trennung & Ausstieg!

Das Schwangerschaftsdrama bei "Berlin - Tag und Nacht" zieht schreckliche Folgen nach sich. Und wird Kim "für immer verändern"...

Berlin - Tag und Nacht"-Schwangerschaft: Trennung & Ausstieg!
BTN: Kim und Mike trennen sich. RTLzwei

Seit Wochen trägt Kim nun schon ihr Geheimnis mit sich herum, ohne dass jemand etwas davon auch nur erahnen würde. Doch als sie in der Donnerstagsfolge von "Berlin - Tag und Nacht" zurückkehrt und sich im LA übergeben muss, fliegt durch einen Witz durch Mike auf, dass Kim schwanger ist. Der Barmann fällt aus allen Wolken. Restlos überfordert braucht er erst einmal einige Momente für sich, um über die Bedeutung des Ganzen nachzudenken. Während Kim bereits glaubt, ihre Beziehung stehe vor dem Aus, wird Mike klar, dass er das Kind behalten will. Ja, er freut sich sogar schon darauf, mit seiner Freundin eine Familie zu gründen, macht ihr sogar gewissermaßen einen Heiratsantrag, indem er erklärt, dass sie so doch die Sicherheit hätte, an der seiner Meinung nach ihre Entscheidung, ob sie das Kind behält, liegt.

 

Berlin - Tag und Nacht"-Schwangerschaft: Mike & Kim trennen sich

Wie sich in den nächsten Wochen zeigt, sieht Kim das ganz anders. Nicht nur, dass sie selbst noch nicht einmal mit der Schule fertig ist, sie könnte auch nicht mit der Lüge leben, dass das Baby Connors und nicht Mikes ist. Daher beschließt sie schweren Herzens, das Kind abtreiben zu lassen. "Mike fällt tief getroffen aus allen Wolken, als er die Hiobsbotschaft erfährt. Kim wiederum ist völlig verzweifelt und fühlt sich wie der letzte Mensch – vor allem, weil sie sich in ihrem aufgelösten Zustand ausgerechnet von Toni auffangen lässt", heißt es in der RTLzwei-Vorschau. Offenbar erfährt auch Connor, was los ist - und kommt dahinter, dass er Kim geschwängert hat. Auch er ist fassungslos, als er von Kims Entscheidung hört.

Tatsächlich zieht die unerwünschte Schwangerschaft noch weitere tragische Entwicklungen nach sich. Denn Mike und Kim trennen sich - und Connor soll schuld sein. Ob er seinem Vater die Wahrheit erzählt? Dessen ungeachtet beschließt die verzweifelte Kim, die Abtreibung dennoch durchführen zu lassen. Eine Entscheidung, die sie "für immer verändert", wie es heißt. Ob Mike sie trotz allem, was geschehen ist, auffangen wird? 

Wir befürchten, dass Kim das ohne ihre große Liebe durchstehen muss. Denn aktuelle Bilder von RTLzwei lassen vermuten, dass Mike nicht mehr lange in der Hauptstadt verweilen, sondern aussteigen wird, wie ihr im Video selbst sehen könnt:

 

Wie sich das Schwangerschaftsdrama weiter entwickelt, erfahren wir wie immer bei RTLzwei oder eine Woche vorab bei TVNOW.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt