Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Schockierende Wahrheit zu Niks Vergangenheit

"Berlin - Tag & Nacht" Nik
"Berlin - Tag & Nacht": Kim riskiert alles und macht eine schockierende Entdeckung zu Niks Vergangenheit! RTL II

Nach seinem heftigen Unfall bei "Berlin - Tag & Nacht" will Nik einfach nicht vernünftig werden. Kim forscht in Niks Vergangenheit und findet eine furchtbare Wahrheit.

Pascal und Kim können immer noch nicht glauben, was zuletzt auf der Party passiert ist. Schließlich ist Nik eine Mauer heruntergefallen und hat seine Freunde in Todesangst versetzt. Nach dem schwerwiegenden Unfall hatten die beiden endlich gehofft, dass Nik die Drogen- und Alkoholexzesse endlich in der Vergangenheit lassen würde. Doch Pustekuchen: Nik denkt nämlich gar nicht daran seinen kaputten Lebensstil zu ändern.

Pascal und Kim machen sich weiterhin große Sorgen um Nik. Selbst nach seinem Unfall will er einfach nicht zur Vernunft kommen. Als Kim ein altes Kindheitsfoto von Nik und seiner Mutter findet, fragt sie sich erneut, was wohl passiert sein muss. Wieso sollte sie ihren Sohn einfach im Stich lassen? Trotz Pascals ausdrücklicher Aufforderung, die Sache auf sich beruhen zu lassen, will Kim nachforschen und redet deshalb mit Niks Vater…

Welches dramatische Detail Kim über Niks Vergangenheit erfährt, erfahren wir heute Abend um 19 Uhr bei RTL II.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt