Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Schock: Paulas Urteil wird verkündet!

Es bahnt sich ein furchtbares Ende für das Paula-Theo-Drama an: Der "Berlin - Tag und Nacht"-Fanliebling wird schuldig gesprochen.

"Kein Puls": "Berlin - Tag und Nacht"-Paula kommt in den Knast!
Für BTN-Paula kommt es dicke: Sie wird zur Haftstrafe verurteilt. Foto: RTLzwei

Seit Theo mit einer Vase niedergeschlagen wurde, versucht Paula nun schon, ihre Unschuld zu beweisen. Dass ihr Bruder sie beschuldigt, ihn angegriffen zu haben, geht Paula unter die Haut. Denn sollte der Richter sie ebenfalls für schuldig befinden, geht sie für fünf Jahre hinter Gitter - zu Unrecht! 

 

BTN-Paula: Fünf Jahre Knast

Die letzten Wochen waren daher nicht einfach für Paula. Immer wieder schwankte sie zwischen Hoffnung und Verzweiflung, verabschiedete sich innerlich bereits von ihrem Leben auf dem BTN-Kiez. Ihre Freunde sind zwar sicher, dass Paula übertreibt und niemand sie in den Knast stecken wird, wenn nicht bewiesen werden kann, dass Paula Theo niedergestreckt hat.

Doch es kommt anders: "Obwohl Paula am Boden zerstört ist, hegt sie einen Funken Hoffnung, als ihre Anwältin Theo ins Kreuzverhör nimmt. Dieser Funke erlischt jedoch, als Theo vom Staatsanwalt wieder einmal als Opfer dargestellt wird", heißt es in der "Berlin - Tag und Nacht"-Vorschau zur Folge vom 7. Juni.

Jannes, aus Thailand zurückgekehrt, versucht zwar, seiner Tante mit seiner Aussage beizustehen, besiegelt damit allerdings ihr Schicksal: "Sie wird zu fünf Jahren Haft verurteilt", so RTLzwei. Paula zieht es den Boden unter den Füßen weg! 

 

BTN-Prozess: Theo von Jannes niedergeschlagen

BTN: Jannes war Theos Peiniger
Jannes ist kurz davor, Paula und Joe die Wahrheit zu sagen. Foto: RTLzwei

In Wahrheit ist jemand ganz anderes allerdings derjenige, der Theo attackiert hat: Jannes. Und Theo weiß es, will ihn jedoch decken. Das bleibt auch nach der Urteilsverkündung so, obwohl Jannes Theo mehrfach bittet, Paula zu entlasten. Von seinem schlechten Gewissen gequält, ist Jannes auch in den kommenden Wochen noch hin- und hergerissen zwischen einem Geständnis und der Flucht nach Thailand. Zu dieser versucht ihn nämlich Theo zu drängen, der in Südostasien einen Neuanfang mit seinem Sohn starten will.

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir in der kommenden Woche. Vorab sind die neuen Folgen auch bei TVNOW zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt