Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Schock: Nik ein Mörder? Er ist schuld am Tod seines Bruders!

Großer Schock bei "Berlin - Tag und Nacht": Nik wird beschuldigt, schuld am Tod seines Bruders zu sein. Was hat es damit auf sich? Ist Nik ein Mörder?

BTN Nik
Berlin - Tag und Nacht: Ist Nik ein Mörder? RTL II

Noch immer ist Niks Vergangenheit für seine Freunde ein einziges Geheimnis. Warum hat er so ein schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern? Weshalb lassen sie ihn im Stich?

Der einzige, der zumindest ein wenig zu Nik vordringen kann, ist sein kleiner Stiefbruder Philipp. Doch den droht er beinahe zu verlieren!

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Schock: Nik ein Mörder? Er ist schuld am Tod seines Bruders! 

Nik greift ihn völlig betrunken auf und ruft sofort den Krankenwagen. Im Krankenhaus angekommen trifft Nik auf seine Mutter. Sie kocht vor Wut und wirft ihm vor, schon einmal einen ihrer Söhne auf dem Gewissen gehabt zu haben: "Du bist schuld, dass dein Bruder ertrunken ist!"

Nik istr fassungslos: "Sag mal, was redest du da? Spinnst du? Ich habe keinen Bruder und schon gar keinen, der ertrunken ist!" Völlig überfordert, verlässt er das Krankenhaus. Ist er wirklich ein Mörder?

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt