Serien

"Berlin - Tag und Nacht": Schock-Nachricht für BTN-Mandy!

Für Mandy kommt es bei "Berlin – Tag & Nacht" zu einem furchtbaren Drama: Denn nach dieser Schock-Nachricht bricht jetzt ihre Welt zusammen.

Berlin Tag und Nacht Mandy
Bei "Berlin - Tag & Nacht" kommt es für Mandy knallhart: Diese Schock-Nachricht verändert ihr Leben für immer! RTL II

Eigentlich schweben Mandy und Basti bei „Berlin – Tag & Nacht“ auf Wolke 7. Schließlich hat das BTN-Traumpaar vor kurzem noch auf Instagram verkündet, dass schon bald „schwanger werden“. Basti hat sich nämlich schon während seiner Ehe mit Paula Nachwuchs gewünscht: Doch nun scheint sein großer Traum endlich wahr zu werden.

Das BTN-Paar lässt sich in einer Klinik sogar einen Termin für eine künstliche Befruchtung geben und opfert dabei ihre gesamten Ersparnisse. Doch in der Klinik erhält Mandy die Schock-Nachricht: Die künstliche Befruchtung hat nicht funktioniert. Für den BTN-Liebling bricht eine Welt zusammen, denn auch Basti ist die Enttäuschung sichtbar anzumerken. Und noch schlimmer: Die beiden könnten aufgrund ihrer Geldsorgen nun womöglich alles verlieren…

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt