Serien

Berlin - Tag und Nacht: Schock-Moment für Dean!

Auf Dean wartet bei "Berlin - Tag und Nacht" eine Überraschung: Ein naher Verwandter, von dem er nichts wusste, taucht auf und wirbelt sein Leben auf.

Berlin - Tag und Nacht: Schock-Moment für Dean!
Dean erfährt bei "Berlin - Tag und Nacht" von seinem Halbbruder. Foto: RTLzwei

Offenbar hat nicht nur Olivia einen Halbbruder, der zur "Berlin - Tag und Nacht"-Crew stößt! Wie es in der Vorschau heißt, wird Anfang Oktober auch Dean die Bekanntschaft mit einem neuen Familienmitglied machen. Deans Vater Darko schlägt überraschend auf dem Kiez auf und eröffnet Dean, dass er einen Halbbruder hat - das Ergebnis eines Seitensprungs.

 

BTN: Dean hat einen Bruder

Geschockt von diesem Geständnis und dem Bewusstwerden darüber, dass sein Vater seine Mutter betrogen hat, dampft Dean zunächst ab. Erst Olivias gutes Zureden lässt Dean die Erklärung seines Vaters hören - und ihm verzeihen. "Seinen völlig fremden Bruder namens Nino kennenzulernen, macht Dean jedoch nervös. Als sich Nino dann auch noch als ziemlicher Macho rausstellt, weiß er nicht mehr, was er von der ganzen Sache halten soll", heißt es bei RTLzwei.

Au weia, klingt, als sei das nächste Bruder-Drama vorprogrammiert! Wie es weitergeht, erfahren wir natürlich wochentags bei RTLzwei und vorab bei TVNOW.*

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt