Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Schock: Mandy soll abtreiben!

Schock für Mandy bei "Berlin - Tag und Nacht": Sie soll ihr Baby abtreiben! Wird sie diese Forderung in die Tat umsetzen?

"Berlin - Tag und Nacht"-Basti: "Mandy ist schwanger"
BTN: Mandy soll abtreiben! Ob sie dieser Forderung nachgibt? Facebook/Berlin - Tag und Nacht

Was für ein Chaos! Die letzten Tage ging es bei Mandy und Basti drüber und drunter, nachdem aufgeflogen war, dass Mandy nicht nur ihre Schwangerschaft lange Zeit gefakt hat, sondern auch, dass Basti der Vater ihres Babys ist. Stattdessen ist André der Samenspender, wie der gehörnte Ehemann nun durch Zufall erfahren hat! 

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Schock: Mandy soll abtreiben!

Als wäre die Situation nicht schon vertrackt genug für die Eheleute, kommt Mandy auch noch nicht darum herum, ihrem Vater die ganze Wahrheit über die Beziehungskrise und die Schwangerschaft zu erzählen. Dieser traut seinen Ohren kaum und mischt sich ungefragt ein, indem er Basti alles, was er von Mandy erfahren hat, brühwarm weitererzählt.

Doch das ist nicht alles! Bei einer Aussprache macht Mandys Vater seiner Tochter eine klare Ansage: Sie soll abtreiben. "Basti will von dem Kind nichts wissen, der Stripper auch nicht. Basti hat dich betrogen, deine Ehe ist kaputt. Alles, was du dir für das Kind gewünscht hast, ist nicht mehr da. Wenn du das Kind behältst, wird dieser Albtraum nie aufhören!"

Wird Mandy sich dem Willen ihres Vaters beugen? Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" weitergeht, erfahren wir wie immer um 19.05 Uhr bei RTL II...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt