Serien

Berlin - Tag und Nacht: Schock für Krätze! Emmi neu verliebt?

Bei der Gartenparty einer Kollegin kommt Emmi ins Gespräch mit einem faszinierenden Mann und beginnt zu grübeln. Hat sich die "Berlin - Tag und Nacht"-Beauty etwa neu verliebt?

BTN Emmi
BTN-Emmi im Gefühlschaos: Hat sie sich etwa neu verliebt? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Als Emmi Krätze daran erinnert, dass sie beide zur Feier bei einer ihrer Kolleginnen eingeladen sind, ist ihr Freund alles andere als begeistert, denn immerhin hatte er sich vorgenommen, einen Tag auf der Couch zu verbringen. Das kommt Emmi ganz gelegen, denn in den vergangenen Wochen sind ihr ihr Lebensstil und Krätze immer peinlicher geworden.

BTN Emmi und Samu
Emmi ist hin und weg von Samu.          RTL II

Dementsprechend wohl fühlt sie sich später auf der Party, wo ihr Kollege Samu sie in ein intensives Gespräch verwickelt, was Emmi völlig fasziniert. Zurück auf dem Hausboot kann sie nicht aufhören, an Samu zu denken und zieht sich immer mehr zurück...

Hat sich die Serienschönheit etwa neu verliebt? Klingt jedenfalls nicht, als würde es das einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Traumpaar noch lange geben. Als Krätze nach einigen Tagen erkennt, dass er langsam handeln und um seine Freundin kämpfen muss, ist es womöglich schon zu spät. 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir in den kommenden Tagen um 19.05 Uhr bei RTL II.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!