Serien

Berlin - Tag & Nacht: Schmidtis Hochzeit abgesagt! | Der traurige Grund

Er wollte Jade heiraten, solange er noch kann, doch daraus wird nichts: Schmidtis und Jades Hochzeit bei "Berlin - Tag und Nacht" wird abgesagt.

Berlin - Tag & Nacht: Schmidtis Hochzeit abgesagt! | Der traurige Grund
BTN: Die Hochzeit von Schmidti und Jade wird abgesagt! Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Tagelang hat Schmidti damit zugebracht, den perfekten Heiratsantrag zu planen. Denn wenn er eines weiß, dann ist es, dass er in Jade seine Traumfrau gefunden hat. Und die restliche Zeit seines Lebens will er mit ihr verbringen - inklusive Hochzeit. Zwar nimmt Jade seinen Antrag an, doch so ganz sicher, ob sie ihn wirklich heiraten soll, ist sie sich nicht. Sie fürchtet, dass sie es nicht schafft, ihren Freund bis zu dessen Ende beizustehen.

Daran ändert sich laut RTLzwei leider auch in den nächsten Tagen nichts. Als Schmidti nur wenige Tage vor der Hochzeit feststellt, dass Jade noch immer kein Hochzeitskleid hat, lässt er kurzerhand eine Auswahl aufs Hausboot liefern. Nichtahnend, dass er seine Freundin damit mächtig unter Druck setzt! Als er ihr dann auch noch erzählt, dass er das Matrix als Hochzeitslocation reserviert hat, flüchtet Jade kurzerhand in eine Kabine und sperrt sich ein. Völlig verwirrt von ihrem Verhalten versucht er mit einem Trick herauszufinden, was wirklich los ist. Doch als er erfährt, dass sie Angst vor dem Ja-Wort hat, bricht für ihn eine Welt zusammen. Will Jade ihn etwa nur aus Mitleid heiraten?

Tatsächlich sagen die beiden die Hochzeit ab und versuchen, mit ihrem Schmerz alleine fertig zu werden. Ob sie wieder zueinander finden?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt