Serien

"Berlin - Tag und Nacht"-Schmidti: Wird sie seine neue Freundin?

Lange hat Schmidti seiner Exfreundin Sabrina bei "Berlin - Tag und Nacht" nachgetrauert. Jetzt knutscht er mit einer anderen rum - seiner Neuen?

"Berlin - Tag und Nacht"-Schmidti: Wird sie seine neue Freundin?
BTN: Schmidti knutscht mit einer neuen Frau... RTLzwei

Es war ein Schock für Schmidti, als seine große Liebe Sabrina vor einigen Wochen die Hauptstadt verließ, um nach Duisburg zurückzukehren. Seither hat sich der BTN-Chaot in Sachen Liebe ziemlich zurückgehalten, vielmehr war er damit beschäftigt, seiner Ex nachzutrauern und seinen besten Freund vor Zoe zu retten. Ändert sich das jetzt etwa?

 

"Berlin - Tag und Nacht"-Schmidti: Wird sie seine neue Freundin?

Schmidti und Krätze treffen auf einen alten Schulfreund namens Tobi, mit dem sie bei einem gepflegten Bierchen alte Erlebnisse austauschen, während sie zu ihm nach Hause laufen. Dort erwartet sie bereits Tobis Frau, die fuchsteufelswild ist, als sie herausfindet, dass er statt wie versprochen etwas in der Stadt zu besorgen wieder einmal nur zum Bier gegriffen hat. Als dann auch noch eine Blondine auftaucht, die behauptet, Tobis Affäre zu sein, ist das Wirrwarr perfekt.

Und so findet sich Schmidti nach einem krassen Streit in Tobis Wohnzimmer mit dessen Frau wieder, um sie zu trösten. Doof nur, dass sie das völlig falsch auffasst und glaubt, er wolle sie verführen, während dieser so gar keine Lust darauf hat. Seine neue Freundin scheint Schmidti damit also nicht gefunden zu haben... Oder wird sie den "Berlin - Tag und Nacht"-Liebling doch noch verführen?

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt